Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Gears of War 4

Xbox LIVE Goldmitglieder spielen an diesem Wochenende Gears of War 4 kostenlos.

Microsoft bietet an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit Gears of War 4 an. Wer also über eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügt, der kann sich das Spiel herunterladen und bis Sonntag die Lancer in der Kampagne oder dem Multiplayer rattern lassen.

Wem Gears of War 4 nicht zusagt: das Rennspiel The Crew 2 ist ebenfalls an diesem Wochenende kostenlos spielbar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrs Marple 5100 XP Beginner Level 3 | 25.04.2019 - 16:41 Uhr

    Ist denn schon wieder Weihnachten? Scheint so wenn plötzlich alle Free to play Angebote haben.

    1
  2. JAG THE GEMINI 36035 XP Bobby Car Raser | 25.04.2019 - 18:17 Uhr

    Hab Gears4 einst verkauft nach der unsäglichen „Hammerburst raus aus loadouts“ Entscheidung, aber umsonst hätte ich schon mal wieder Bock drauf

    0
  3. Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 30.04.2019 - 00:32 Uhr

    Mal wieder in the Crew 2 rein geschaut und wieder echt enttäuscht wurden. Teil 1 war viel besser echt schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort