Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Gears of War 4

An diesem Wochenende rattert die Lancer in den kostenlosen Spieltagen mit Gears of War 4.

Mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft könnt ihr an diesem Wochenende Gears of War 4 auf der Xbox One spielen. Vom 31. Januar 09:01 Uhr bis 03. Februar 08:59 Uhr könnt ihr den Anfang einer neuen Saga erleben und euch in den Multiplayer stürzen.

Seit der Veröffentlichung von Gears of War 4 wurde das Spiel mit zahlreichen Updates verbessert. So wurde der Third-Person-Shooter unter anderem mit einem Xbox One X Upgrade versehen, sodass ihr das Spiel in 4K HDR und mit 60 FPS erleben könnt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 17:17 Uhr

    kann den SP jedem empfehlen auch wenn er recht kurz ist und ich finde die 2 mission mit wellen hätten sie raus lassen sollen(fühlt sich ehr nach horde modus als SP an). Aber soo im ganzen hat es mir echt spaß gemacht 🙂

    1
    • Darth Monday 80460 XP Untouchable Star 1 | 29.01.2019 - 22:53 Uhr

      Alle Teile sind im Pass. Habe ich zwar bereits durch, aber Koop macht bestimmt noch mehr Laune.

      A Way Out müssen wir demnächst mal zuende bringen.

      0
  2. Ghostracer 21140 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2019 - 00:05 Uhr

    Wirklich tolles Action Game, jeder der es noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt mal KOSTENLOS testen!

    0

Hinterlasse eine Antwort