Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Ghost Recon Wildlands angekündigt

Ghost Recon Wildlands ist in Kürze kostenlos spielbar und Operation Oracle ist mit von der Partie.

Am 02. Mai erscheint das kostenlose Operation Oracle Update für Ghost Recon Wildlands. Dazu wird es bei den Free Play Days kostenlose Spieltage mit dem Shooter geben.

Vom 02. Mai 2019 um 14:00 Uhr bis zum 05. Mai könnt ihr dann Ghost Recon Wildlands über den folgenden Link kostenlos herunterladen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.05.2019 - 19:07 Uhr

    Bei den letzten Free Play Days hab ich mal rein geschaut. Wäre ganz ok aber zu irgendwie zu „cool“

    0
  2. Lord Maternus 68800 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2019 - 08:35 Uhr

    Würde ich nicht in Urlaub fahren, würde ich vielleicht wirklich mal reinschauen am Wochenende. Aber das werden bestimmt nicht die letzten Free Play Days sein. Abgesehen davon gibt es auch so noch genug zu zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort