Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Halo Wars 1 und 2

Xbox- und PC-Spieler erwartet diese Woche kostenlose Spieltage mit den Strategietiteln Halo Wars 1 und 2.

Das Halo-Universum hat mehr zu bieten als die bekannte und bei Fans beliebte Shooter Reihe mit dem Master Chief. 2009 erschien mit Halo Wars ein Strategiespiel für die Xbox 360. 2017 folgte mit Halo Wars 2 eine Fortsetzung für die Xbox One.

Wer sich bisher nicht an die beiden Spiele herangewagt haben sollte, der bekommt diese Woche eine kostenlose Möglichkeit geboten. Denn in den Free Play Days ist Halo Wars 2 vom 18. bis 21. Oktober kostenlos auf Xbox One spielbar. Im gleichen Zeitraum können PC-Besitzer alternativ die Halo Wars: Definitive Edition via Steam ausprobieren.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 14700 XP Leetspeak | 15.10.2018 - 13:34 Uhr

    Habe ich mich mal dran versucht, aber war absolut nicht meins, trotz Halo. Für Strategiespiele bin ich einfach nicht gemacht.

    1
  2. FrankCastle 2965 XP Beginner Level 2 | 15.10.2018 - 15:14 Uhr

    Es war spaßig aber die DLC Politik mit den zusätzlichen Commandern fand ich absolut daneben. Außerdem techte man nur schnell auf die Ultimative Einheiten und des war’s. Küss ein bisschen Tiefgang vermissen.

    0
  3. Darth Monday 59820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.10.2018 - 15:27 Uhr

    Teil 1 war super. Das erste Mal richtig gutes RTS für die Konsole. Teil 2 mag ähnlich gute Ansätze haben, die Inszenierung fand ich – bis auf die Zwischensequenzen – aber echt mau.

    Ausprobieren, liebe Leute. Und im Zweifelsfall per Game Pass zu Ende spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort