Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Hunt: Showdown und zwei weiteren Spielen

Nutzt an diesem Wochenende die Free Play Days, um Hunt: Showdown und zwei weitere Spiele auf Xbox One zu zocken.

Mit euer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft habt ihr an diesem Wochenende wieder Zugriff auf drei Spiele in der Vollversion, die ihr bei den kostenlosen Spieltagen auf eurer Xbox One ausprobieren könnt.

Bei den Spielen handelt es sich um:

Für alle drei Spiele gibt es beim Kauf zwischen 40 und 67 % Rabatt im Microsoft Store. Eure Spielstände und Fortschritte werden beim Kauf übernommen, sodass ihr dort fortfahren könnt, wo ihr aufgehört habt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 3420 XP Beginner Level 2 | 28.05.2020 - 14:30 Uhr

    Seid letzter Woche gib es crossplay mit Playstation bei The Hunt, man findet eigentlich immer jemanden. Das Spiel macht schon ziemlich Laune, sollte aber bevorzugt mit bekannten Leuten gespielt werden.

    0
    • Kirby 9000 XP Beginner Level 4 | 28.05.2020 - 15:10 Uhr

      Wie bekannt müssen die Leute denn sein? Geht auch Shaham von Brosis?

      2
  2. Cap Paco 1100 XP Beginner Level 1 | 28.05.2020 - 17:27 Uhr

    Ich hab Hunt Showdown auch schon was länger und finde auch das es ein klasse PvP vs Pve Spiel ist .

    Für mich persönlich von der Atmosphäre her auch ein absolutes Highlight (Umgebungsgeräusche ,beklemmende Musik , Schreie oder klappernde Ketten & abknickende Äste wenn man nicht aufpasst wo man hinlatscht, Hunde die bellen wenn man zu Nahe kommt, alte quietschende Gaslampen usw )

    Und wie z.b. bei Sea of Thieves immer die Ungewissheit im Gepäck ob dort schon andere Spieler auf einen warten oder doch nur Ki Monster Lärm veranstalten hat schon was für sich .

    Spieler die es nicht kennen sollten auf jeden Fall mal kostenlos ne Runde probieren .
    Es lässt sich als Duo oder Dreier Gruppe spielen.

    1
    • Commandant Che 75620 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.05.2020 - 19:19 Uhr

      In Hunt gibt es auch einen PvE Mode?
      Hatte bisher nur Videos gesehen und war nicht so begeistert.
      Aber PvE spiele ich unglaublich gern.
      Ich glaube, ich schaue da mal rein.

      0
      • Cap Paco 1100 XP Beginner Level 1 | 28.05.2020 - 19:28 Uhr

        Du spielst PVE vs PvP . Ziel ist es ein KI Monster zu jagen, das aber auch alle anderen Spieler jagen. Deswegen PvE vs PvP . Nur Pve gibt es nicht , da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt , sorry .

        1
  3. SheranUOdal 6400 XP Beginner Level 3 | 28.05.2020 - 19:27 Uhr

    Schliesse mich da an. Hunt hat mich schon eine Weile interessiert. Jetzt wird es mal angetestet. Jemand von Euch später am Abend Lust das mal auszuprobieren? Denke so ab halb 10 wäre ich am Start.

    0

Hinterlasse eine Antwort