Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Injustice 2 und zwei weiteren Spielen

Spielt an diesem Wochenende Injustice 2 und zwei weitere Spiele bei den Free Play Days auf Xbox One.

An diesem Wochenende habt ihr mit euer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft drei Spiele, die ihr kostenlose bei den Free Play Days auf eurer Xbox One zocken könnt.

Neben dem Helden-Prügler Injustice 2, könnt ihr in NASCAR Heat 5 an Stock-Car-Rennen teilnehmen oder euch in die Fantasie-Welt des Online Rollenspiel The Elder Scrolls Online begeben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 27120 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.08.2020 - 13:36 Uhr

    Injustice 2 werde ich mir mal anschauen,alles andere ist uninteressant 🤪
    Elder Scrolls schon ein paar mal gespielt,werde ich nicht mehr warm mit.Bin eher der WoW oder FF 14 Spieler.
    Spiele zwar gern Rennspiele auf Nascar stehe ich aber nicht.

    0
  2. Lord Maternus 86100 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2020 - 13:39 Uhr

    Das erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir ja mal den ersten Teil von Injustice ansehen wollte, seit es den kostenlos gab. Daran kann man wieder beobachten, wie sich die Videospiel-to-do-Liste immer wieder verändert. Waren eben immer andere Spiele dringender bzw. interessanter.

    0
  3. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 13.08.2020 - 13:45 Uhr

    Mal schauen was für Zeit und lust ich habe die Sachen zu zocken 😁😁😁

    0
  4. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 16:32 Uhr

    Nascar ist und Injustice 2 würde ich mir anschauen.
    Elder Scrolls Online zocke ich auf dem Pc

    0
  5. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 20:46 Uhr

    Injustice 2 ist mein Lieblingsgame, ich finde das Spiel ist super gemacht, man hat jeden Tag neue Missionen (Multiversum). Man kann täglich 5 KI Kämpfe machen, dadurch bekommt man Motherboxen, in den sich Loot (Gegenstände) befinden. Ich kann jeden nur empfehlen sich das Game zu holen, es lohnt sich.

    0

Hinterlasse eine Antwort