Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Just Cause 4 und zwei weiteren Titeln

Spielt Just Cause 4 und zwei weitere Titel an diesem Wochenende kostenlos auf Xbox One.

An diesem Wochenende stehen kostenlose Spieltage mit Just Cause 4 und zwei weiteren Titeln auf Xbox One an. Neben dem Open World Actionspiel von Avalance Studios und Square Enix, könnt ihr auch einen Blick in Dead by Daylight riskieren und euch entweder als Killer oder mögliches Opfer behaupten.

Mit TerraTech könnt ihr zu guter Letzt im Physik basierendes Survival-Adventure Fahrzeuge bauen und wahlweise in der Kampagne Missionen erleben oder in PvP Schlachten ziehen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2019 - 15:59 Uhr

    JC4 hab ich als Disc hier rumliegen aber sooo toll finde ich den Teil nicht. Da waren Teil 2 und 3 besser.

    Die anderen beiden Spiele sagen mir nicht zu. Aber für mal abzuspielen sicher nicht verkehrt

    0
    • Phonic 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.09.2019 - 16:00 Uhr

      Hab nicht mal den Prolog fertig gespielt so schlecht fand ich JC4

      1
      • Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2019 - 16:08 Uhr

        Eigentlich schade weil Avalanche es eigentlich drauf haben. Aber hier scheint es wohl doch nicht alles so gelaufen zu sein wie es sein sollte.

        0
        • Phonic 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.09.2019 - 16:28 Uhr

          Für mich war es vom Gameplay eher boring und noch dazu wirkte es auch von der Präsentation einfach nicht zeitgemäß. Ist aber nur mein persönliches empfinden. Gibt bestimmt einige die dsmit Spaß haben

          2
          • Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2019 - 18:28 Uhr

            Ich finde ja das ganze Artstyle schon schön. Immer Mayhem und Chaos zu verbreiten ist eins der besten Sachen die man anstellen kann. Mir hat aber Saints Row immer besser gefallen. Liegt aber auch am Humor.

            0
    • Pantherbuch1980 4050 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 22:40 Uhr

      Ach da bin ich ja beruhigt, das es auch anderen so geht. Bin ein riesiger Just Cause Fan, aber der vierte Teil wollte nicht zünden. Der Haken, und das hektische Gameplay sind absolute Killer.🙂

      2
      • Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 10:35 Uhr

        Da Volition endlich an einem neuen SR arbeitet das höchst wahrscheinlich besser wird wie JC4 bin ich da ziemlich entspannt.

        0

Hinterlasse eine Antwort