Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Monster Truck Championship und mehr

Bei den Free Play Days könnt ihr an diesem Wochenende Monster Truck Championship und mehr auf eurer Xbox-Konsole spielen.

Im Rahmen eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft können ihr an diesem Wochenende zwei Spiele auf euer Xbox-Konsole spielen.

Hinter das Steuer eines Monster Trucks könnt ihr euch in Monster Truck Championship klemmen. Das Spiel ist während der Free Play Days sowohl in der Xbox One- als auch in der Xbox Series X|S-Version spielbar.

Alternativ könnt ihr euch auch in Materialschlachten mit Robotern in Override 2: Super Mech League stürzen.

Während der Free Play Days sind die genannten Spiele im Microsoft Store mit einem Rabatt von 50 % hinterlegt.

Falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet, spart ihr aber nicht nur Geld, sondern könnt dank Cloudspeicherung auch dort weiterspielen wo ihr aufgehört habt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:42 Uhr

    okay, monster trucks haben schon ne faszination auf kleine und große jungs.
    aber darüber dann spiele machen? ich weiß ja nicht.
    da hätten sie vllt. lieber noch ein anderes spiel dazu gepackt, um etwas abwechslung und auswahlmöglichkeiten für die free play days player zu schaffen

    0
  2. PegasusELOHIM 7885 XP Beginner Level 4 | 02.05.2021 - 23:13 Uhr

    Ich hab’s jetzt mal durch gespielt. Vielleicht kaufe ich es noch für meine digitale Sammlung. Ist echt richtig gut auf der sx. Ich hab’s auf meiner ox und sx getestet. Ist wie Tag und Nacht. Die sx pallert alles bei 60 fps durch, echt krass das Teil. Auf der ox läuft es etwas schlechter, aber ist auch ok soweit.

    0

Hinterlasse eine Antwort