Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Mortal Kombat X

Goldmitglieder erleben an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit Mortal Kombat X.

Das Wochenende rückt immer näher und damit auch die Frage: was zocke ich an den freien Tagen?

Microsoft hilft euch dabei ein wenig und bietet euch als Goldmitglied an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit Mortal Kombat X an.

So könnt ihr auch den kürzlich enthüllten Release Termin für den Nachfolger Mortal Kombat 11 zelebrieren, der zudem auch noch mit einer USK 18-Freigabe komplett unzensiert für Xbox One in Deutschland erscheinen wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 07.03.2019 - 14:40 Uhr

    Ist im GamePass. Meine Freunde veranstalten am Wochenende eine SoulCalibur Wettkampfnacht in ihrer WG. Vielleicht kann ich mit dem Spiel vorher etwas üben ^^

    0
    • Brokenhead 43600 XP Hooligan Schubser | 07.03.2019 - 14:50 Uhr

      Wie willst du üben das spiel hat ja ganze ander movesets und movement… zumal steuerung anders ist. Naja besser als nix aber sollte so gut funktionieren wie von einem shooter zum anderen zu wechseln und dann die ganzezeit falsche knöpfe drücken weil die spiele andere tastenbelegungrn haben.

      0
  2. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 07.03.2019 - 15:29 Uhr

    Danke für die Info. Wenn das Spiel jetzt nicht so groß wäre würde sich das auch lohnen aber nur mit einer hohen Internet Leitung. Aber gutes Spiel soweit

    0
  3. daemon1811 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2019 - 13:31 Uhr

    prima sache,da ich auch schon lange kein MK gezockt habe ,werde ich es glatt mal wieder probieren….danke

    0
  4. ZombieD82 101805 XP Profi User | 08.03.2019 - 17:10 Uhr

    Find ich gut. Leute die noch unentschlossen sind können es antesten. Bin selbst quasi doppelt versorgt: besitze das Spiel und es ist im Gamepass vorhanden. Dabei fällt mir ein, dass ich den Storymodus noch abschließen muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort