Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit NBA 2K18 und Destiny 2 + Rabatt

Am Wochenende könnt ihr Destiny 2 und NBA 2K18 kostenlos spielen.

Bei den kostenlosen Spieltagen stehen euch dieses Wochenende gleich zwei Kandidaten zur Auswahl. Einmal Destiny 2 und einmal NBA 2K18. Falls ihr Destiny 2 noch nicht besitzt oder ihr den Erweiterungs-Pass günbstig abgreifen möchtet, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu:

Hier noch ein Trailer zur Aktion:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 07.06.2018 - 06:35 Uhr

    Brauch ich nicht wirklich… Werde wahrscheinlich nicht mehr in destiny 2 reinspringen.
    Die Frage ist eher: wann startet der e3 Sale? Hab heute nen ganz Tages Workshop auf dem ich mich zu Tode langweilen werde und dachte ich Browse hier die Liste durch 🙂

  2. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 07.06.2018 - 18:24 Uhr

    Bisher immer großen Bogen um Destiny gemacht, aber wenn man es sich mal gratis anschauen kann – ok~

    Ghost Recon Wildlands landete nach den letzten gratis Spieltagen auch auf der Platte. Mal schauen ob das mit Destiny auch passiert.

  3. R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2018 - 19:01 Uhr

    Hm, 48 GB für Destiny anzuzocken? Aber wäre ne Abwechslung. Mal sehen…. NBA isch ned wirklich was für mi.

Hinterlasse eine Antwort