Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Overwatch und zwei weiteren Spielen

An diesem Wochenende stehen kostenlose Spieltage mit Overwatch und zwei weiteren Spielen auf Xbox One an.

Spielt als Xbox LIVE Goldmitglied an diesem Wochenende ohne weitere Kosten drei Spiele in der Vollversion.

Für dieses Wochenende wurden Overwatch, Wreckfest und F1 2020 angekündigt.

Die oben genannten Spiele sind auch aktuell mit Rabatten versehen. Entscheidet ihr euch für den Kauf eines Spiels, wird der bisherige Fortschritt zudem übernommen und ihr könnt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.08.2020 - 17:42 Uhr

    Einmal angezockt und nie wieder. Glaube werde langsam zu alt für sowas ??

    2
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 18:30 Uhr

      Zu alt ist man nur wenn man den feind nicht mehr sehen kann, ansonsten wenn es Spaß macht, warum nicht bis 90+. Am besten dann wenn es soweit ist, in der Zocker position und Lachsack beerdigt werden. =)

      1
      • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2020 - 21:07 Uhr

        Haha das mit dem sehen und den Reflexen nicht mehr ganz so drauf. ??
        Aber ich liebe es zu zocken, bis zum Ende.
        Werde im Oktober 40

        0
  2. Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2020 - 19:31 Uhr

    Ich schaue mir gerade Wreckfest an,es ist nicht schlecht aber bin trotzdem froh es mir nicht gekauft zu haben damals.

    1
  3. Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2020 - 19:58 Uhr

    Es ist mir halt das Geld nicht wert,wenn ich auf der anderen Seite eine Grid Ultimate Edition,Forza 4,Forza Motorsport 7,NFS Heat z.b teils günstiger haben kann.
    Für 20 Euro mit Season Pass wäre es noch ok.

    1
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 20:07 Uhr

      Hmm, ich stell mir das spiel wie Destruction Derby vor, also so richtiges Wreckfest halt. Kann mir schlecht vorstellen, es mit einem Speed Racer zu vergleichen. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort und werde es mal testen wenn ich eine Konsole hab.

      1
      • Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2020 - 20:16 Uhr

        Es geht mir da auch ein wenig um den Umfang klar steht das Crashen in Vordergrund.
        Aber der Karrieremodus ist schlicht aufgebaut,keine Sequenzen man rattert ein Event nach den anderen nur ab.
        Die Strecken wiederholen sich sehr oft,die Autoauswahl ist auch bescheiden,der Soundtrack nervt mit der Zeit nur noch.Das
        alles sind so Punkte die mich da zum Kauf abhalten.

        1
  4. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 20.08.2020 - 20:12 Uhr

    Ich hab 30.- Guthaben gekauft und dann VIP für Forza Horizon 4 wegen mehr Credits. Der Suchtfaktor ist bei mir um 200% mehr gestiegen. Bei Forza hab ich immer noch lange Spass daran.

    0

Hinterlasse eine Antwort