Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Rainbow Six Siege und mehr

Bei den Free Play Days könnt ihr bis Sonntag drei Games kostenlos spielen. Dabei ist unter anderem Tom Clancy’s Rainbow Six Siege.

An diesem Wochenende können sich Teilnehmer von Xbox Live Gold und Xbox Game Pass Ultimate über die Free Play Days freuen. Von Donnerstag, den 17. Juni um 12:01 Uhr PDT bis zum Sonntag, dem 20. Juni um 23:59 Uhr PDT könnt ihr folgende Titel ausführlich spielen:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Der bekannte Team-Taktik-Shooter von Ubisoft)
  • Verdun (Ein Shooter, der im Ersten Weltkrieg an der Westfront angesiedelt ist)
  • PGA Tour 2K21 (EA’s erfolgreiche Golf-Simulation)

Wenn euch die drei Spiele gefallen, könnt ihr während der Free Play Days durch Preisreduzierungen kräftigt sparen:

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Verdun

PGA Tour 2K21

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 14515 XP Leetspeak | 18.06.2021 - 11:00 Uhr

    Golf kann ich empfehlen. Ist zwar nicht viel anders als der alte Teil, macht aber trotzdem Spaß ne Runde zu spielen.

    0
  2. Lord Maternus 122960 XP Man-at-Arms Silber | 18.06.2021 - 11:07 Uhr

    Ich finde diese Free Play Days eigentlich eine tolle Idee, aber ich hab sie noch nie genutzt, glaube ich. Wäre mir schon zu viel Zeitdruck xD

    0
  3. TheMarslMcFly 83760 XP Untouchable Star 2 | 18.06.2021 - 20:57 Uhr

    Allerhöchstens PGA Tour würd mich interessieren, aber hab am Wochenende leider keine Zeit

    0
  4. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 19.06.2021 - 07:27 Uhr

    Hab bei den Free Play Days WRC9 gespielt und die Serie dadurch für mich wieder neu entdeckt. 👍🏼 Aber diesmal ist nichts dabei was mich ausm Garten von der Sonne auf die Couch locken könnte… 🌞👌🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort