Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Risk of Rain 2 und zwei weiteren Spielen

Mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft können Risk of Rain 2 und zwei weitere Spiele kostenlos gezockt werden.

Das nächste Wochenende steht vor der Tür. Und damit euch die Decke daheim nicht auf den Kopf fällt, könnt ihr mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft drei Spiele kostenlos ausprobieren.

Ghost Recon: Breakpoint war als Titel bereits bekannt. Ebenfalls in der Auswahl dabei sind TEKKEN 7 und Risk of Rain 2.

Für die genannten Titel gibt es ebenfalls Rabatte zwischen 40 und 75 %, falls euch eines der Spiele gefallen sollte.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 61295 XP Stomper | 26.03.2020 - 13:39 Uhr

    Die Welt : wir müssen traffic reduzieren, drosselt alles unnötige
    Microsoft : hold my beer – hier sind 3 Games mit rund 110 GB größe für paar wenige Tage
    – Ghost Recon 56GB
    – Tekken 51GB
    – Rise of rain 2- 2GB
    Das sind etliche Terabyts die man sich an traffic sparen könnte^^ es gibt doch etliche spiele die winzig sind die man anstelle anbieten könnte…

    3
    • Devilsgift 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 13:55 Uhr

      Nur das MS hier nicht sagt welche Spiele kostenlos getestet werden dürfen sondern die Publisher.

      0
    • Ghostracer 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2020 - 14:43 Uhr

      Es kann doch jeder selber Entscheiden, ob man sich den Traffic gönnt oder nicht!

      0
    • BLACK 8z 38895 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2020 - 17:56 Uhr

      Und bietet man kleine Indi Spiele an wird auch wieder geschimpft was das für Mist ist 😉

      0
    • XeNoLuZiFeR 16435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 14:31 Uhr

      WTF? Wieso leichte 1000 GS kann doch nicht dein ernst sein! Gibts da etwa nur offline erfolge oder wie? 🤔

      1
      • Robilein 208645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 15:00 Uhr

        Gibt auch Online Erfolge, aber nur leichte 5 Stück. Ich hab es komplett und hat verdammt viel Spaß gemacht👍

        0
    • Ghostracer 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2020 - 14:44 Uhr

      Deine Aussage würde mich auch mal näher Interessieren. Bitte um Auskunft, danke.

      0
    • XeNoLuZiFeR 16435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 14:34 Uhr

      Nope für Anfänger Beat em Up Spieler ist es sicher nicht einfach. xD Du gehörst sicher zur Kategorie Profi Spieler. ^^

      P.S: Ich hab jedenfalls Probleme.

      1
  2. Don Lui 3440 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 14:50 Uhr

    Na ja als Profi bezeichne ich mich definitiv nicht auch wenn ich mit vielen Charekteren 10er Kombos noch hin kriege die seit Tekken 3 gleich geblieben sind

    0
    • Oskari 24975 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2020 - 18:43 Uhr

      Tekken 3 -> Tekken 7
      Anfänger -> Profi
      Merkst was?
      Und wenn ich schon 10er Kombo lese, könnte ich kotzen… 🙂

      1
  3. Affenknutscher 13380 XP Leetspeak | 26.03.2020 - 19:37 Uhr

    Nutze die Free Play Days meinstens für schnelle GS und schaue mir da immer die kleineren Spiele an.
    Bei Breakpoint,Rainbow Six,The Crew 2 z.b schafft man in der Zeit nicht wirklich was,wenn man nicht gerade viele Stunden am Stück spielt.

    0
  4. Don Lui 3440 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 20:50 Uhr

    Also viele aus meiner Freundesliste haben auch die 1000 GS voll.
    Sehe auch immer wieder in meinem Community Verlauf (TrueAchievements Club), dass sehr viele die Punkte in Tekken 7 komplettieren! Nochmals man muss kein Pro dafür sein😏

    0

Hinterlasse eine Antwort