Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Rocket League

Goldmitglieder spielen Rocket League in den Free Play Days kostenlos auf Xbox One.

Vom 11. Juli, 09:00 Uhr bis zum 15. Juli, 21:00 Uhr könnt ihr auf Xbox One kostenlose Spieltage mit Rocket League erleben. Alles, was ihr dazu braucht, ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und 12,36 GB freien Speicher auf eurer Festplatte.

Während der kostenlosen Spieltage ist Rockt League auch um 50 % im Preis gesenkt und wird nur noch knapp 10,- Euro kosten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 09.07.2019 - 13:14 Uhr

    Coole Sache, Rocket League ist mein meistgezocktes Game gewesen seit es rausgekommen ist.
    Wer es noch nicht kennt – unbedingt probespielen

    1
  2. FaMe 14010 XP Leetspeak | 09.07.2019 - 13:32 Uhr

    Kann mich nur BountyGamerX anschließen. Echt ein schönes Spiel zum Einstieg oder als Absacker für eine Runde mit oder gegen Freunden (Oder auch alleine) (Online sowie Offline). Ich war sehr skeptisch, weil ich mit Fußball nichts anfangen kann. Aber es gibt noch den Rumble-, Hockey- oder ein Basketball Modus. Und ständig wird das Spiel mit Upgrades, neuen Arenen, neuen Musiktiteln, Banner, Aufkleber etc versorgt. Also für 10,00 € bekommt man echt was geboten.

    2
    • BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 09.07.2019 - 14:24 Uhr

      Kann ich nur so unterschreiben. 10 € is ein Witz für den Spielspaß den man bekommt.
      War zeitweise das einzige Game, das ich online gezockt habe.

      1
  3. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2019 - 14:10 Uhr

    Wirklich ein erstklassiges Multiplayer-Game mit jeder Menge Motivation. Habe ich zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber dürfte ruhig auch bei mir mal wieder gestartet werden. Alle die es nicht kennen, solllten es definitiv mal ausprobieren, macht auch gemeinsam auf der Couch jede Menge Spaß.

    1
  4. maxl01aut1977 6395 XP Beginner Level 3 | 10.07.2019 - 06:18 Uhr

    Habs jetzt im Gamepass mit meinem kleinen Neffen probiert und war voll begeistert.
    Hab aber bisher nur Offline gezockt.
    Kann es ebenfalls jeden wärmstens empfehlen!

    0

Hinterlasse eine Antwort