Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Rocket League gestartet

Goldmitglieder spielen Rocket League in den Free Play Days kostenlos auf Xbox One.

Vom 11. Juli, 09:00 Uhr bis zum 15. Juli, 21:00 Uhr könnt ihr auf Xbox One kostenlose Spieltage mit Rocket League erleben. Alles, was ihr dazu braucht, ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und 12,36 GB freien Speicher auf eurer Festplatte.

Während der kostenlosen Spieltage ist Rockt League auch um 50 % im Preis gesenkt und wird nur noch knapp 10,- Euro kosten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.07.2019 - 09:20 Uhr

    Den Ecto muss ich mir zulegen. Nach dem DC Cars und DeLorean ein Must Have für mich 😀

    3
  2. Pantherbuch1980 34855 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.07.2019 - 10:25 Uhr

    Das wäre der Perfekte Moment gewesen, es endlich mal zu testen.🙄 Aber nein, heute ist erstmal „Sea of Thiefs“ dran.

    0
  3. Killswitch0408 141270 XP Master-at-Arms Bronze | 11.07.2019 - 11:45 Uhr

    Durch die 1 € Aktion hab ich jetzt Ultimate und das it Rocket League dabei … hatte aber noch keine Zeit das Game zu zocken …

    0

Hinterlasse eine Antwort