Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Sea of Thieves und weiteren Titeln

An diesem Wochenende stehen bei den Free Play Days kostenlose Spieltage mit Sea of Thieves und weiteren Titeln an.

Microsoft führt bei den kostenlosen Spieltagen für dieses Wochenende die Titel Sea of Thieves, Assassin’s Creed Odyssey und SMITE auf.

Letzteres ist ohnehin ein Free-to-Play-Titel und dürfte in der Liste eigentlich nicht aufgeführt sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 15125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2020 - 15:00 Uhr

    Dito, für mich auch kein Spiel dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙃.

    0
  2. Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 19.03.2020 - 20:52 Uhr

    Auch für mich ist nichts dabei… ist aber nicht schlimm. Ich habe noch genügend andere Spiele 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort