Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Shadow of the Tomb Raider

Für Spieler stehen kostenlose Spieltage mit Shadow of the Tomb Raider an.

Ab sofort könnt ihr kostenlos in das neuste Abenteuer von Lara Croft eintauchen. Square Enix hat eine Testversion von Shadow of the Tomb Raider auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

In der kostenlosen Testversion von Shadow of the Tomb Raider könnt ihr den Anfang des Action-Adventures völlig kostenlos spielen. Euren Fortschritt und eure Achievements werden beim Freischalten der Vollversion übernommen.

Wie lange die kostenlose Demo angeboten wird, ist nicht bekannt. Erfahrungsgemäß wird sie über das Wochenende verfügbar sein. Die Testversion für Xbox One könnt ihr im Microsoft Store herunterladen. Dort findet ihr das Spiel auch in drei Versionen mit einem Rabatt von 50 %, falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet.

Korrektur: Es handelt sich um eine Demo und keine Free Play Days Veranstaltung.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 13065 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.12.2018 - 23:53 Uhr

    Ah cool…..das werde ich mir auf jeden Fall gönnen.Danke für den Hinweis.

  2. Taomatrix 3655 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 00:25 Uhr

    Free Play Days wäre krass gewesen. Das Spiel erst für 29,99 gekauft. In 4 Tagen hatte man es ja komplett durchzocken können

  3. TheEzioaltair 60110 XP Stomper | 07.12.2018 - 12:43 Uhr

    Ich bin seit einigen Wochen am spielen, und bei rund 50%, irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so sehr. Bin etwas enttäuscht, Rise of the Tomb Raider hat mir damals deutlich besser gefallen. Story, Charaktere und vorallem Spielwelt sind diesmal leider nicht so gut :/

Hinterlasse eine Antwort