Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Sonic Forces und zwei weiteren Spielen

Drei kostenlose Spiele sind in den Free Play Days an diesem Wochenende auf Xbox One spielbar, darunter Sonic Forces.

Das Wochenende steht vor der Tür und wieder stellt sich die Frage: Was zocke ich?

Falls ihr noch nichts Konkretes auf dem Schirm habt, dann kommt vielleicht eines der Spiele aus den Free Play Days für euch infrage.

Neben den Jump’N’Runs Sonic Forces und Super Monkey Ball: Banana Blitz HD, steht auch die Arcade Classics Anniversary Collection zur Auswahl, die acht Klassiker von Konami enthält.

Xbox One Free Play Days – KW23 2020

Alle drei Spiele sind im Microsoft Store auch mit Rabatten zwischen 35 und 75 % versehen, falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Petlust 8630 XP Beginner Level 4 | 05.06.2020 - 13:13 Uhr

    Arcade Classic Collection, gestern geladen und in zwei Stunden auf 1000 Gamescore geprügelt. Mit Quicksave durchsterben geht gut =^.^=

    1
  2. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 05.06.2020 - 13:57 Uhr

    Habe schon alle aber viel spass an jeden der sie dieses Wochenende spielt ???

    0
  3. DerLandvogt 104040 XP Elite User | 05.06.2020 - 14:13 Uhr

    Sonic ist ja mega aber dafür bin ich zu alt das machen Augen und Reflexe nicht mehr mit??

    1
  4. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.06.2020 - 16:35 Uhr

    Schade, dass es Free Play nur für Gold gibt. Da hätte ich mir ja glatt mal Sonic angesehen. Na ja, kaufe ich es halt nicht. Die Bewertungen sind überall recht mau…

    0
  5. MacCoin 23000 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.06.2020 - 20:43 Uhr

    Gerade Monkey Ball versucht…..Sega ist echt tot…… Diese Steuerung ist das letzte, man kann nicht mal die Kamera drehen, was gerade beim zweiten Boss gut wäre! Und wenn ich Leben zu Ende sind muss man die ganzen Level der Welt noch mal machen ?? Frust pur. Die Arcaden Collektion ist nicht der Rede wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort