Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Sonic Mania und zwei weiteren Titeln

Spielt an diesem Wochenende kostenlos Sonic Mania und zwei weitere Titel auf Xbox One.

Dank eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft könnt ihr an diesem Wochenende drei Titel kostenlos auf der Xbox One Spielen. Neben dem Jump’N’Run Sonic Mania könnt ihr in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD Bananen hinterherjagen oder mit NBA 2K20 ein paar Körbe werfen.

Alle drei genannten Titel sind außerdem durch einen Rabatt zwischen 25 und 60 % besonders günstig, solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 8035 XP Beginner Level 4 | 13.02.2020 - 20:05 Uhr

    Ach ich Depp hab ja völlig vergessen, Sonic Mania kann man auch kostenlos am Wochenende zocken. Dann muss ich mir das für Morgen unbedingt merken. 🙂

    0
    • II KinGSpawN II 38510 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 08:09 Uhr

      Können ja nicht immer Knaller sein, sei doch froh das MS so was überhaupt macht. So nen Wochenende hat genug Zeit um sogar manchmal nen komplettes Game zu zocken und das völlig kostenlos.

      0
      • Ghostracer 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2020 - 09:42 Uhr

        Bei diesen Titeln verzichte ich gerne und es hat auch nichts damit zu tun, dass es keine AAA Titel (in deinem Fall „Knaller“) sind. Es ist einfach nicht mein Genre!

        0
        • II KinGSpawN II 38510 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 11:48 Uhr

          Ah okay, hab das negativer aufgefasst als es da stand. Wenn es nicht dein Genre ist dann ist das tatsächlich kein gutes WE für dich. Ich hoffe du hast trotzdem genug andere Games die du zocken könntest =)

          0
          • Ghostracer 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2020 - 12:31 Uhr

            Es geht leider oft Anderen auch so und klingt dann leider negativ, wobei man es anders meint. Ich kann mich bei meiner Auswahl an Spielen z. Zt. nicht beschweren und habe noch genügend auf der Platte… das Wochenende kann gerne kommen 😉

            1
  2. FaMe 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.02.2020 - 08:25 Uhr

    Sonic Mania spiele ich auf der Switch. Werde es jetzt mal aus Neugier auf der Xbox testen. Mal sehen wie lange das meine Augen aushalten. Ansonsten ist ein guter Sonic Titel.

    0
      • FaMe 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.02.2020 - 15:40 Uhr

        Nein! Der Spielspaß und Spielerlebnis bleibt ist gleich. Es gibt nur einen einzigen Unterschied. Und zwar die Farben. Auf der Xbox ist es ein Tick bunter bzw. Die Farben knallen mehr.

        0
  3. ZockerEnte 58685 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 11:38 Uhr

    Nicht meine Spiele, aber solche Aktionen sind immer sehr schön, wenn man ein Spiel einfach mal antesten möchte.

    0
  4. ZombieD82 103325 XP Elite User | 15.02.2020 - 20:56 Uhr

    Hab mal alle drei Spiele geladen. Ob ich am Sonntag genug Zeit finde alle anzuspielen sei mal dahingestellt, aber finde die Free Play Days gut.

    0
  5. XeNoLuZiFeR 8035 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 21:03 Uhr

    Xboxdynasty ihr habt mein ehrenwort hatte ja geschrieben dass ich es noch merken werde. Nach der Geburstagsfeier vom Grossmutter die gerade 70 geworden ist (Abendessen) wird Sonic Mania heruntergeladen und angezockt. 🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort