Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Soul Calibur VI und mehr

Bei den Free Play Days gibt es mit Soul Calibur VI kostenlos eins auf die Mütze.

Für das kommende Wochenende gibt es wieder einmal kostenlose Spieltage auf Xbox Series X|S und Xbox One.

Diesmal steht das Kampfspiel Soul Calibur VI zur Auswahl, für das es diese Woche erst ein Update mit einem neuen Kämpfer gab.

Wer hingegen auf große Abenteuer als auf eine blutig Lippe steht, der kann sich in das Rollenspiel The Elder Scrolls Online stürzen, welches ebenfalls am Wochenende kostenlos spielbar ist.

Über die folgenden Links gelangt ihr zu den Spielen im Microsoft Store. Dort sind die beiden Titel auch derzeit mit Rabatten versehen, wenn ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 32095 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 14:07 Uhr

    Da habe ich echt mal ne Frage: nutzt irgendwer diese f2p Days? mir ist das Downloaden von 40 GB etc immer zu viel aufwand

    0
    • Jetshun 5175 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 14:11 Uhr

      hab zwar ne schnelle leitung, vergesse es aber immer komplett zu spielen haha

      0
    • ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.12.2020 - 14:24 Uhr

      Nutze es immer mal wieder bei games, die ich durch das wochenende antesten will um zu schauen ob ich es mal kaufe

      1
    • RuGrabu 3780 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:37 Uhr

      Je nach Spiel. Hatte ich vor ein paar Jahren bei The Devision 1 genutzt. Das Wochenende durchgezockt. Jetzt durch den Gamepass nicht mehr. Aber generell finde ich es keine schlechte Idee.

      0
    • burito361 11520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 15:14 Uhr

      also 40GB find ich ja noch gut ok. wenn mich das Spiel wirklich interessiert lad ich gerne runter. bis jetzt waren es glaub ich 3mal der fall. hat mir Kaufentscheidungen geholfen. find ich ne gute Sache

      0
    • greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 17:46 Uhr

      Meist vergesse ich das Downloaden und dann lohnt sich auch schon nicht mehr ?

      0
    • Vergil 78029 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.12.2020 - 18:47 Uhr

      Bis jetzt nur 2x um zu schauen, ob ich mir die Spiele kaufe aber sonst is mir der Aufwand zu hoch

      0
    • Schnitter 32095 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 22:21 Uhr

      danke für die vielen Antworten, das hat doch mal ne Überblick verschafft!

      0
  2. Pl4ytimes 980 XP Neuling | 03.12.2020 - 14:24 Uhr

    Nichts allzu tolles dabei, wenn man auf solche Spiele steht und den Gamepass noch nicht hat kann man es ja mal ausprobieren.

    0
  3. Ghostyrix 25060 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 15:46 Uhr

    Bei Elder Scrolls Online würde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren ?

    0
  4. IVleafclover 33395 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 17:08 Uhr

    Soul Calibur würde ich mal antesten. Kann ich aber auch im Rahmen des Gamepasses und so ist das f2p Wochenende eher etwas sinnlos.

    0
  5. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 17:41 Uhr

    Für mich ist die Auswahl uninteressant.
    Ich werde nicht vergessen, wie einmal Forza Motorsport 6 kostenlos über das Wochenende spielbar war und ich in der Zeit an die 500 Gamerscore freigeschaltet hatte.
    Soul Calibur habe ich damals auf dem Gamecube gespielt, aber die Zeiten sind bei mir vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort