Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit The Crew 2

Die Free Play Days bieten euch kostenlose Spieltage mit The Crew 2.

Ubisoft gibt bekannt, dass The Crew 2 vom 5. bis 9. Dezember kostenlos auf PlayStation 4 und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und Windows PC spielen kann.

Die Spieler haben Zugang zum gesamten Spiel, einschließlich des neuesten Updates, Blazing Shots. Dieses bietet wöchentliche PvE-Wettbewerbe und einzigartige LIVE Summit-Events, bei denen die Spieler die Spitze der Rangliste erreichen müssen, um je nach Platzierung Belohnungen zu gewinnen. Spieler erleben flammende Schüsse, neue Herausforderungen und erkunden allein oder mit bis zu vier Spielern die USA zu Land, Wasser und in der Luft hinter dem Steuer ihrer Traumfahrzeuge.

Spieler, die ihre Reise in The Crew 2 fortsetzen möchten, behalten nicht nur ihren Spielverlauf, sondern genießen auch einen Rabatt von bis zu 75 Prozent auf das komplette Spiel mit Season Pass während des kostenlosen Wochenendes. Wer will kann auch jetzt schon zuschlagen und sich sofort die 75 Prozent Rabatt sichern:

The Crew 2 Standard Edition – 17,49€

The Crew 2 – Gold Edition – 24,99€

Zum Aufwärmen gibt es noch einen kurzen The Crew 2 Trailer für euch:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 28600 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2019 - 14:14 Uhr

    Ich hab mir das vor langer Zeit in sale geholt und bin immer noch nicht dazu gekommen. Kann also leider nichts zum Spiel sagen 😄

    0
  2. X.Plubob 1190 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 14:22 Uhr

    Ist jetzt nicht mein Lieblings Rennspiel aber Spass machen tut’s trotzdem

    0
  3. Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2019 - 19:42 Uhr

    Habe gerade erst wieder ein wenig mit Horizon 4 angefangen, deswegen wird es wohl nichts mit The Crew 2. Trotzdem eine tolle Aktion von Ubisoft.

    0

Hinterlasse eine Antwort