Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit The Crew 2 starten heute

Ab heute können Spieler auf Xbox One kostenlose Spieltage mit The Crew 2 erleben.

Wer für das kommende Wochenende noch keine Pläne auf seiner Xbox One gemacht hat, der kann ja die freien Tage auf den endlosen langen Straßen der USA verbringen.

Ubisoft bietet ab heute kostenlose Spieltage mit dem Rennspiel The Crew 2. Also schnappt euch eine Karre und heizt bis zum 28. April durch die offene und abwechslungsreiche Spielwelt und nehmt an verschiedenen Rennen zu Land, auf dem Wasser oder in der Luft teil.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 49045 XP Hooligan Bezwinger | 25.04.2019 - 13:35 Uhr

    Hmm, scheinbar ist das Spil schon tot. Die haben das auch für 20 Euronen im Sale verkloppt. Ich wollte auch zuschlagen, bis ich gelesen habe, dass der Gummibandeffekt furchtbar sein soll.

    0
      • ArkaVik6802 49045 XP Hooligan Bezwinger | 25.04.2019 - 15:01 Uhr

        ne, ich habe mit Divison 2 genügend zu tun. Danach kommt Stellaris und Divinity 2. Mein Leben reicht dafür nicht mehr aus, da brauche ich sowas wie das da oben bestimmt nicht. Schon gar nicht, wenn man auch FH4 fahren kann 🙂

        0
  2. SanVio70 3040 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 14:18 Uhr

    Für ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ gibt es auch kostenlose Spieletage.
    Allerdings wohl nur den BR Mode. Läuft bis zum 30.04.

    The Crew werde ich mal antesten 🙂
    Danke für den Hinweis.

    0
  3. Tobias BTSV 63795 XP Romper Stomper | 25.04.2019 - 18:15 Uhr

    Oh, gerade mit ein Flugzeug geflogen, war das ein krampf. Wollte die Automatik Schaltung abschalten, aber gleich wieder eingeschaltet, das ist eine ungünstige Belegung. Zumal bei mir Plötzlich gerade der Ton weg war. Schon der erste Bug. Zum glück kein Geld für ausgegeben. Spiel wieder ausgemacht, macht kein Fun. Für mich jedenfalls.

    0

Hinterlasse eine Antwort