Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit The Division

The Division ist bald Teil der Free Play Days und kann kostenlos auf der Xbox One gespielt werden.

Tom Clancy’s The Division ist vom 13. Bis zum 16. September 2018 Teil der Free Play Days Aktion von Microsoft. Somit könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen und in diesem Zeitraum spielen. Des Weiteren wird es einen Rabatt von 70% geben, falls euch das Spiel gefällt.

 

 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 10.09.2018 - 09:56 Uhr

    70% Nachlass bedeutet vorher mindesten 230% Aufschlag um nicht unter EK zu verkaufen *-*
    Andererseites haben die die CashCow mit sicherheit schon gemolken und nun wirds nen poor Dog, naja die bereinigung steht ja mit Teil 2 kurz befor.

    Wer es noch nicht gezockt hat sollte es tun, es macht richtig bock und auf Teil 2 freu ich mich deftig.

    2
  2. Darth Monday 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2018 - 09:59 Uhr

    Ich sollte es auch mal wieder versuchen, dato hab ich da einige Stunden auf dem PC investiert. So lange es auch noch im Pass ist, sollte ich da wohl mal wieder ran.

  3. Brokenhead 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2018 - 10:11 Uhr

    Ich bin durch mir dem game… die dark zone ist käse und macht mir kein spaß… die stätige gefahr vom hinterhalt und co ist cool aber das man die rpg elemente im pvp angelassen hat ist dumm… da rennt mal eben ein highend durch die dark zone und ist so überpowert wie thanos… 20mann und der hat nicht mal ein kratzer… sry aber so ein scheiss spiel ich nicht… das ist balancing müll

  4. Killswitch0408 128770 XP Man-at-Arms Onyx | 10.09.2018 - 10:34 Uhr

    Ich spiel das Game immer noch ab und an mit einem Kumpel im Coop weiter, ganz durch sind wir noch nicht … hab’s letztes Jahr im Winter Sale 15 € gekauft, die 15 € war das Game auf jeden Fall wert!

  5. eightmileshome 19945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2018 - 10:48 Uhr

    Die Darkzone gefällt mir auch nicht…Aber der Storymodus macht Spaß und fesselt einen immer wieder.

    1

Hinterlasse eine Antwort