Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit The Elder Scrolls Online

Dieses Wochenende könnt ihr bei den Free Play Days The Elder Scrolls Online kostenlos mit Xbox LIVE Gold spielen.

The Elder Scrolls Online ist dieses Wochenende bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Während der kostenlosen Spieltage habt ihr auch Zugang zum Morrowind DLC und besucht die Insel Vvardenfell, die geheimnisvolle Heimat der Dunkelelfen von Tamriel, um dem Halbgott Vivec zu helfen, seine verlorenen Kräfte wiederherzustellen.

Während dieser Veranstaltung erhalten alle neuen ESO-Konten 500 kostenlose Kronen für den Einsatz im Crown Store im Spiel, so dass ihr einige nützliche Gegenstände wie XP-Scrollen, Verbrauchsmaterialien oder sogar Sammlerstücke erwerben könnt. Alle Charaktere und Progressionen, die aus früheren Probe-Events stammen, bleiben erhalten und wenn ihr euch nach dem Event für den Kauf von ESO entscheiden solltet, könnt ihr euer Abenteuer ohne Unterbrechung fortsetzen. Dazu gibt es diese Woche 50% Rabatt auf das Spiel.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 131810 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.12.2018 - 10:47 Uhr

    Damit fang‘ ich gar nicht erst an… komm sonst garantiert nicht mehr von weg.

    0
    • Archimedis 146385 XP Master-at-Arms Gold | 06.12.2018 - 10:58 Uhr

      Ja, geht mit ähnlich. Meine MMO Zeiten sind irgendwie vorbei. Auch wenn ich mal wieder richtig Bock hätte, die Zeit die drauf geht ist einfach enorm. In derselben Zeit spiel ich einfach viele andere Spiele…

      1
  2. XBoXXeR89 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2018 - 10:57 Uhr

    Lohnt es sich da mal rein zu schnuppern? Soll ja ziemlich Zeitfressend sein oder?

    1
    • KeksBear96 2110 XP Beginner Level 1 | 06.12.2018 - 11:02 Uhr

      Es ist nichts für jeden. Wenn du aber MMOs und Elder Scrollt magst könnte es etwas für dich sein. Aber ansonsten wäre es nichts für dich denke ich mal. Wenn du reinschnuppern willst denke an die knapp 100Gb die du installieren musst.

      0
      • XBoXXeR89 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2018 - 11:04 Uhr

        Puuuuh … 100 Gb für nur mal kurz rein schnuppern ist doch etwas viel.
        Ich werde mir mal ein paar Gameplays rein ziehen und dann spontan entscheiden.

        Danke für die Antwort

        1
    • Xbox117 4140 XP Beginner Level 2 | 06.12.2018 - 13:10 Uhr

      Genau meine Meinung.
      Hatte TESO mal angespielt und finde es deutlich schlechter als Skyrim.
      An alle die es ausprobieren wollen nur ein kleiner Hinweis, das Spiel braucht fast 100gb auf der One X.

      0
      • Bonny666 33090 XP Bobby Car Schüler | 06.12.2018 - 13:32 Uhr

        Ja, so war es bei mir auch. Skyrim liebe ich und als ich TESO angespielt hatte, war ich total entäuscht.

        0
  3. eruvadhor 54595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.12.2018 - 11:07 Uhr

    Das Spiel ist klasse aber auch ein extremer Zeitkiller. Ich zocke es aber lieber am PC 🙂

    0
  4. CurrywurstOfDoom 12685 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.12.2018 - 11:26 Uhr

    Am Pc habe ich das früher echt gerne gezockt aber auf der Xbox konnte es mich nicht überzeugen. Dann warte ich lieber auf Black Desert 🙂

    0
  5. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2018 - 12:09 Uhr

    Eines der Spiele die ich seid Release auf der Box habe und immer noch nicht weitergespielt habe bis über den Charakter Editior hinaus…

    Aber mich plagen da die gleichen probleme was die Zeitfressende Komponente angeht.

    0
  6. Tomaek 2460 XP Beginner Level 1 | 06.12.2018 - 12:50 Uhr

    Ich werd mir das wahrscheinlich mal geben, mal schauen wie es so ist.
    Bis jetzt hat mich kein MMO mehr gepackt wie WOW, also die Messlatte ist sehr hoch.

    0

Hinterlasse eine Antwort