Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Trailmakers und The Crew 2

An diesem Wochenende spielen Xbox LIVE Goldmitglieder Trailmakers und The Crew 2 kostenlos auf Xbox One.

Das Wochenende rückt näher und es warten zwei kostenlose Spiele auf Goldmitglieder, die im Rahmen der Free Play Dyas kostenlos gespielt werden können.

Über die kostenlosen Spieltage des Open World Rennspiels The Crew 2 haben wir euch bereits informiert. Mit Trailsmakers kommt jetzt noch ein weiterer Titel hinzu, den ihr das ganze Wochenende über spielen könnt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 05.12.2019 - 17:36 Uhr

    Ich werde leider nicht dazukommen aber ist jetzt auch nix besonderes 😁😁😁👍

    0
  2. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 19:56 Uhr

    Geht mir genauso, komme morgen nach Hause und fahre direkt wieder bis Sonntag abend weg. 😀

    Allen anderen viel Spaß beim zocken. ^^

    0
  3. CaNNoNRuLeS 41500 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 23:31 Uhr

    dann werd ich the crew 2 wohl wieder mal eine chance geben, bei den letzten free play days hat mich das nicht so vom hocker gerissen

    0
  4. xixone 1560 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 10:20 Uhr

    Die Demo oder was es damals gab auf der PS4 zu Trailmakers hat mir damals nicht gefallen

    0

Hinterlasse eine Antwort