Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Valkyria Chronicles 4 und zwei weiteren Titeln

Spielt an diesem Wochenende Valkyria Chronicles 4 und zwei weitere Titel mit Xbox LIVE Gold.

Die Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erlaubt es euch an diesem Wochenende gleich drei Titel in den Free Play Dyas auszuprobieren.

So könnt ihr die Vollversionen der Titel Valkyria Chronicles 4, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Shining Resonance Refrain auf eurer Xbox One Konsole spielen.

Gefällt euch einer der drei Titel, könnt ihr sie mit einem Rabatt zwischen 50 und 85 % derzeit auch günstiger im Xbox Store erwerben. Die Fortschritte während des Ausprobierens werden dank Cloud Saves nach dem Kauf übernommen, sodass ihr direkt weiterspielen könnt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 104685 XP Elite User | 20.02.2020 - 17:07 Uhr

    Free Play Days sind wie immer gut, auch wenn dieses Mal keines der Spiele mich interessiert. Könnte gerne jedes Wochenende drei Spiele zum Antesten geben.

    0
  2. Affenknutscher 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.02.2020 - 17:11 Uhr

    Naja….
    Naruto ist ja Im Game Pass
    Shining ist auf Englisch von daher auch uninteressant und Valkyria besteht ja auch mehr aus Panzerfahren und Schlachten als Rollen Spiel von daher auch nicht mein Fall.

    Das ist mein Fazit alle anderen wünsche ich natürlich viel Spaß damit.

    0
    • XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2020 - 17:16 Uhr

      Ich muss dir dieses mal zustimmen, auch mir gefällts nicht. Auch Sonic Mania hat mir nicht mal gefallen. Diesmal nichts dabei, wünsche jedoch den anderen viel Spass damit!

      0
  3. Killingjoker91 5080 XP Beginner Level 3 | 20.02.2020 - 19:10 Uhr

    Ich finde es gut das wir so etwas überhaupt geboten bekommen auch wenn die Auswahl nicht immer jedermanns Sache ist sind doch immer mal paar gute Games dabei

    0
  4. Ghostracer 32760 XP Bobby Car Schüler | 21.02.2020 - 09:21 Uhr

    Die „Free Play Days“ sind schon eine feine Sache, leider ist auch in dieser Woche kein Spiel für mich dabei, welches ich „testen“ würde. Die nächste Woche wird bestimmt besser.

    0
  5. SoRaYa South 885 XP Neuling | 21.02.2020 - 12:36 Uhr

    Oh, Valkira Chronicles hätte ich ja gerne angespielt, sind aber ab Freitag abend das kplt. Wochende in München.
    Mal schauen, was es ermässigt kostet, dann wird es einfach blind geholt 🤔😉

    0
    • Affenknutscher 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.02.2020 - 13:46 Uhr

      Bei Saturn bekommst du es eigentlich dauerhaft für 4,99 Euro also kostet nicht viel.

      1
  6. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 21.02.2020 - 16:10 Uhr

    Shining Resonance Refrain werde ich mir mal erneut anschauen. Die Demo war ja damals doch recht schnell vorbei und ich konnte mir noch kein endgültiges Fazit bilden. Es wirkte aber wieder wie so ein typisches Waifu JRPG und die sagen mir nicht wirklich zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort