Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit VIGOR

Auf der Xbox One stehen an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit VIGOR an.

An diesem Wochenende könnt ihr euch mit VIGOR kostenlos nach Norwegen aufmachen und dort in einer Welt, die 1991 nach einem Atomkrieg zerstört wurde, euren Platz im letzten bewohnbaren Staat finden.

Entwickler Boehemia Interactive lädt Xbox LIVE Gold Mitglieder vom 21. bis 24. März zu kostenlosen Spieltagen zum anstehenden Free-to-Play-Spiel ein.

Euren Fortschritt könnt ihr bei einem späteren Kauf dann mit in die Game Preview Version übernehmen und dort weitermachen, wo ihr bei den Free Play Days aufgehört habt.

Die Game Preview ist weiterhin kostenpflichtig:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.03.2019 - 11:30 Uhr

    Hab selbst noch nie was von diesem Spiel gehört. Gerade den Trailer angesehen und es sieht echt schick aus. Werd ich auf jedenfall mal zocken wenn das Spiel F2P ist. Danke für die Info XD!

    0

Hinterlasse eine Antwort