Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Yakuza Kiwami und zwei weiteren Spielen

Nutzt an diesem Wochenende die kostenlosen Spieltage mit Yakuza Kiwami und zwei weiteren Spielen auf Xbox One.

Drei Spiele stehen an diesem Wochenende zur Auswahl, die ihr mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft kostenlos auf eurer Xbox One ausprobieren könnt.

Neben dem Actionspiel Yakuza Kiwami kämpft ihr in For Honor um die Ehre eines Kriegers oder aber ihr erreichtet euer eigenes Reich im Strategiespiel Civilization VI.

Auf die genannten Titel gibt es Rabatte zwischen 25 und 80 %, falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet. Euer Fortschritt wird wie immer übernommen, sodass ihr direkt dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 2600 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 13:29 Uhr

    Cool, Civ VI wollt ich schon länger mal ausprobiert haben. Habe keinen fähigen PC dafür und Civ Revolution auf 360 hab ich auf 1000G 😀

    0
  2. SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.07.2020 - 13:53 Uhr

    Immer eine schöne Sache diese Spieletage 👍
    Kann man mal ‚reinschnuppern‘ wenn man sich unsicher ist beim Kauf.

    0
  3. churocket 119580 XP Scorpio King Rang 4 | 23.07.2020 - 14:50 Uhr

    Das ist doch schon mal was feines, für denn home Urlaub obwohl wäre jetzt lieber in Mexiko😁😁😁

    0
  4. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.07.2020 - 15:04 Uhr

    Bei Honor wäre interessant wieviele Leute das noch spielen weil ich hatte auch nur die Standard variante installiert und da kam kein Online Spiel zu stande. Habe lange gewartet aber schlussendlich die Suche abgebrochen.

    0
  5. BLACK 8z 43675 XP Hooligan Schubser | 23.07.2020 - 21:34 Uhr

    Civ ist top, habs mir kurz nach Release für pc gekauft aber lief leider nicht so gut auf meinem alten Teil… Möchte es gerne auf der Box aber da finde ich 25 Euro doch noch etwas hoch gesteckt…

    0

Hinterlasse eine Antwort