Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit zwei neuen Spielen

Bei den Free Play Days erwarten euch kostenlose Spieltage mit zwei neuen Spielen.

Dead by Daylight und RBI Baseball sind bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Die Aktion ist ab sofort gültig und endet am 11. Juli 2021. Darüber hinaus sind die Spiele im Preis reduziert, womit ihr bei einem Kauf nahtlos weiterspielen könnt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 176785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 08.07.2021 - 15:18 Uhr

    Habe durch paar Kollegen vom PC wieder angefangen vor ein paar Wochen.. macht mega Bock.. habe sogar paar Killer Runs versucht 😂

    0
    • MetalGSeahawk21 47530 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2021 - 20:27 Uhr

      Killer habe ich noch nie gezockt… Bei den letzten Rewards war es mal dabei, hatte befürchtet das es ziemlich lange geht, aber nach knapp 15 min war alles erledigt und hat noch Spaß gemacht.

      0
      • DrDrDevil 176785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 10.07.2021 - 13:29 Uhr

        Killer ist tatsächlich nicht ohne.. vor allem wenn man in die höhere elo kommt

        0
        • MetalGSeahawk21 47530 XP Hooligan Bezwinger | 10.07.2021 - 14:40 Uhr

          Ich bin gar nicht so tief drinnen im Game, spielen immer die drei Großen. Aber Killer wùrde mich doch echt Mal reizen.

          0
          • DrDrDevil 176785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 15.07.2021 - 00:50 Uhr

            Also macht definitiv Bock, ist aber zugleich auch frustrierend.. Vor allem wenn man mit premates spielt

            0
  2. Affenknutscher 51740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.07.2021 - 15:41 Uhr

    Dead by Daylight ist ja schon im Game Pass und Baseball? Ne garnicht mein Sport.

    Werde dieses Weekend mal mit Torchlight 2 anfangen.

    0
  3. Markus79 45350 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 18:38 Uhr

    Beides nichts für mich. Widme mich wohl eher mal wieder AC Valhalla und RE8… 🤔

    0
  4. Daimos1603 6180 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 23:03 Uhr

    Jetzt kann ich endlich mal Dead by Daylight ausprobieren. Es einfach so zu kaufen war mir zu riskant.

    0

Hinterlasse eine Antwort