Free Play Days: Kostenlose Spieltage und doppelte XP mit Fallout 76 in der nächsten Woche

In der nächsten Woche gibt es kostenlose Spieltage mit Fallout 67 und doppelte Erfahrungspunkte.

Für die kommende Woche hat Bethesda kostenlose Spieltage für das postapokalyptische Open World Actionspiel Fallout 76 angekündigt.

Vom 12. bis 16. Dezember können Xbox LIVE Goldmitglieder das Grundspiel kostenlos spielen. Ausgenommen sind die Wastelanders-Inhalte. Im Xbox Store wird es auch einen Rabatt von 50 % auf das Spiel geben.

Gleichzeitig findet im genannten Zeitraum ein Event mit doppelten EP für alle Spielmodi statt. Beim Antesten könnt ihr also schneller als normal leveln.

Zeitraum für die kostenlosen Spieltage:

  • Beginn: Donnerstag, 12. Dezember, 17:00 Uhr MEZ
  • Ende: Montag, 16. Dezember, 18:00 Uhr MEZ

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 11350 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2019 - 21:55 Uhr

    Es ist besser als sein Ruf, mir macht es Spaß und ich freue mich auf das Wastelanders Update…bei Destiny würde das locker 40 Takken kosten.

    6
  2. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 23:24 Uhr

    Werde es mir dann mal anschauen auch wenn es bisher nur negative Kommentare über das Spiel gab. Aber will gern selbst ein Bild darüber machen

    1
  3. Siredwart 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2019 - 23:48 Uhr

    Naja, kostenlos kann man ja mal reinschauen.
    Kaufpreis fand ich von anfang an viel zu hoch

    0
  4. JusKMil 2685 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 23:49 Uhr

    Ich hatte mir das Spiel im Sommer geholt aber es gefällt mir einfach nicht. Schade.

    0
    • Ch1ckenJo37 1280 XP Beginner Level 1 | 07.12.2019 - 11:43 Uhr

      Mach mal, es lohnt sich. Lange nicht so gut wie 3 und new Vegas aber immernoch ein tolles fallout.

      0
  5. Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 07.12.2019 - 11:21 Uhr

    Ich schau mal wieder rein, dank ich… ärger mich dann kurz über das game und lass es dann wieder für ein paar monate rumgammeln…

    1

Hinterlasse eine Antwort