Free Play Days: Kostenlose Spielwoche mit Gears 5 angekündigt

Bei den Free Play Days könnt ihr schon bald in Gears 5 einen Touchdown landen.

Erst gestern wurde für Gears 5 Operation 3 veröffentlicht. Mit dabei sind zahlreiche neue Inhalte, neue Charaktere, neue Maps, neue erspielbare Extras und vieles mehr. Highlight ist aber ganz klar der neue Gridiron Spielmodus!

Mit den Free Play Days lädt euch The Coalition nun ein Gears 5 und Gridiron selbst auszuprobieren. Die kostenlosen Spieltage laufen vom 06. bis zum 12. April 2020.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.04.2020 - 11:19 Uhr

    Nice für alle die kein GP haben!
    Ebenso bereits Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited zum DL bereit.

    0
  2. Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2020 - 11:51 Uhr

    Na dann haut in die Tasten. Gridiron macht verdammt viel Spaß. Ein weiterer sehr spannender Modus. Ich finde es Top👍

    0
    • Z0RN 275190 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.04.2020 - 11:56 Uhr

      Ein letzter Gnasher-Kampf in der Endzone, BOOM Z0RN TOUCHDOWN mit Hinrichtung! YEAAAAAAAAAAAH so lustig der Modus!!!

      0
      • Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2020 - 11:59 Uhr

        Oh der Z0RN lässt es krachen. Der Cole-Train rückt immer näher😂👍

        0
        • Z0RN 275190 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.04.2020 - 12:09 Uhr

          Auf jeden Fall und was sehe ich da? Nachschub-Boost? :-O

          0
        • Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2020 - 12:13 Uhr

          Ja ich konnte es nicht lassen. Auch wegen den genialen Waffenskins😂😂😂

          Sind 17,99€ die mir nicht weh tun, besonders da ich aktuell weniger Geld ausgebe wie sonst. Das letzte mal hab ich im Februar vollgetankt und bin immer noch halb voll da ich daheim bleiben muss.

          Und da dachte ich scheiß drauf, gönne es mir😂😂😂

          0
        • Z0RN 275190 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.04.2020 - 12:29 Uhr

          Ich unterstütze sowas zwar nicht, aber ich finde auch, wenn man jahrelang mit einem Game richtig Spaß hat, kann man ruhig bei sowas sein Geld investieren. Mir macht es einfach mehr Spaß die Chars zu erspielen – auch, wenn manche Herausforderungen echt mies sind und ich die Terminator-Blondine auch sehr gerne hätte. 😀

          0
        • Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2020 - 12:36 Uhr

          Schön das du Spaß daran hast. Ich konnte es einfach nicht erwarten, deswegen. Nach den ganzen geilen Momenten und spannenden Matches ist es mir definitiv wert.

          Ist vielleicht auch für The Coalition gut. So sehen sie das nicht jeder Gears 5 hasst. Wer weiß was das für positive Auswirkungen hat. Alles Taktik😂😂😂

          Ja die Grace fand ich auch super. Hat mir echt gefallen im Film👍

          0
  3. Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2020 - 12:26 Uhr

    Es sind übrigens auch die kleinen Änderungen die zu gefallen wissen. Im Horde Modus kommt in jeder Boss Runde heroische Musik hinzu. Genauso im Escape Modus wenn du kurz vor dem Ausgang stehst. Macht es noch spannender👍

    0
  4. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.04.2020 - 00:32 Uhr

    Habe den neuen Modus mal angezockt. 3 Runden gemacht direkt alle abgezogen und 3 mal bester Spieler 😂 sollte wohl doch öfters wieder Gears Zocken. Der Ping war so zwischen 5-10.
    Vielleicht hat das Update ja wirklich was bewirkt. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort