Free Play Days: Kostenlose Titanfall 2 Trial Version aktuell mit Problemen

Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die Free Play Version von Titanfall 2 auf der Xbox One und dem PC noch Probleme bereitet.

Falls ihr euch schon fleißig auf Titanfall 2 vorbereitet habt, dann müsst ihr noch ein bisschen länger warten, denn die Free Play Version hat noch mit Problemen zu kämpfen. Betroffen ist die Xbox One und PC Version.

Respawn Entertainment arbeitet aber schon an einer Lösung und wir hoffen, dass ihr bald den kostenlosten Titanfall 2 Download starten könnt, um den Multiplayer das ganze Wochenende ausprobieren zu können.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 03.12.2016 - 15:37 Uhr

    Ich habs seit Release und zocke es regelmäßig. Mir gefällt es momentan besser als Bf1

    0
  2. Dzur86 7625 XP Beginner Level 4 | 03.12.2016 - 20:09 Uhr

    Ich habe es mir auch vor zwei wochen gekauft und das spiel ist top.
    Das spiel verdient es wirklich das es besser abschneidet.

    0
  3. Gon Freeks 36000 XP Bobby Car Raser | 04.12.2016 - 00:42 Uhr

    Ich hatte es gestern gekauft und heute die Kampagne durchgespielt. Die ist ja mal sowas von geil. Abwechslungsreich, schwer bis nicht vorhersehbar und … zu kurz wie die meisten shooterpampagnen (nicht mal zehn stunden).

    0
  4. PlanetQ 0 XP Neuling | 04.12.2016 - 09:49 Uhr

    Den Vorgänger fand ich gut. Wenn die Probleme behoben sind, dann geh ich dem mal ne Chance

    0

Hinterlasse eine Antwort