Free Play Days: Mortal Kombat schon bald kostenlos spielbar

Schon bald könnt ihr das Kampfspiel Mortal Kombat 11 kostenlos auf der Xbox One und der PlayStation 4 spielen.

Bei den Free Play Days könnt ihr schon bald Mortal Kombat 11 ausprobieren. Dies gab Warner Bros. offiziell bekannt. Demnach läuft die kostenlose Testversion von Mortal Kombat 11 vom 11. bis zum 14. Oktober auf PlayStation 4 und Xbox One.

Die Free Play Days-Version von Mortal Kombat 11 bietet vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das Kombat Pack hinzugefügt wurden – Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung – im Modus „Türme der Zeit“.

Zu beachten ist, dass für die Teilnahme an Online-Mehrspieler-Kämpfen während der kostenlosen Testversion ein PlayStation Plus-Abonnement oder eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich ist. Diese Abonnements sind für die Einzelspieler-Inhalte während der Testperiode nicht erforderlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 32435 XP Bobby Car Bewunderer | 02.10.2019 - 08:00 Uhr

    Früher gerne mal gespielt aber heute würde ich nur noch Backenfutter bekommen. Die Reaktionszeit ist nicht mehr ganz so klasse wie früher 😂😉

    0
    • Extreme Teddy 3000 XP Beginner Level 2 | 02.10.2019 - 08:24 Uhr

      Für den Story Modus reichen deine Reflexe garantiert noch. Online gegen die Cracks hat man in keinem Beat ‚em up eine realistische Chance. Da muss viel trainiert werden.

      0
  2. ZombieD82 101805 XP Profi User | 02.10.2019 - 08:43 Uhr

    Jawoll, da bin ich dabei. MK geht bei mir immer und Teil 10 wurde schon viel gespielt, bevor er in den GP kam. Aber bei der Flut an Games muss Teil 11 noch etwas warten, bis er gekauft wird. Da bieten sich die Free Play Days gut an.

    0
  3. Robilein 166860 XP First Star Gold | 02.10.2019 - 09:21 Uhr

    Echt gut gemacht die Kampagne. Spannend gemacht und die Grafik ist auch cool.

    Online war ich gar nicht mal so schlecht, hat mich echt gewundert😂👍

    0

Hinterlasse eine Antwort