Free Play Days

Overwatch bald kostenlos spielbar

Overwatch ist schon bald wieder Teil der Free Play Days auf Xbox One und darf kostenlos gespielt werden.

Bei den Free Play Days auf der Xbox One dürfen alle Xbox LIVE Gold Mitglieder bestimmte Spiele über einen gewissen Zeitraum kostenlos ausprobieren. Wer sich im Anschluss für den Kauf des Spiels entscheidet, der übernimmt sämtliche Fortschritte und Erfolge. Darüber hinaus gibt es während der Free Play Days weitere Sonderangebote zum angebotenen Spiel.

Vom 25. Mai bis zum 28. Mai 2018 könnt ihr euch in die Schlachten von Overwatch stürzen. Alle 27 Helden und 18 Maps können ausprobiert werden. Startschuss ist der 25. Mai 2018 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. n1co 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2018 - 08:53 Uhr

    Versuch Nummer 3 die Zeit zu finden mal ein ganzes Match auf der Xbox zu spielen… 😉

  2. MeK 187 49335 XP Hooligan Bezwinger | 15.05.2018 - 08:58 Uhr

    Schon wieder ? Wie wäre es mal mit ein paar anderen games zum testen… Wwe, overwatch, rainbow Six…. Und wieder von vorn.

    1
        • Ash2X 101640 XP Profi User | 15.05.2018 - 12:50 Uhr

          Zum „noch mal eben bei Overwatch reingucken nachdem es einen X-Patch bekam“ ist es auf jeden Fall gut.Spielerisch werde ich wohl eh bei Paladins bleiben,weil das eher meinen Vorstellungen von einem Shooter der Art entspricht…und verdammt gut ist.

          1
  3. R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.05.2018 - 09:31 Uhr

    Hab’s erst vor kurzem von der Festplatte geschmissen. Mir persönlich gefällt Paladins besser, sorry.

    1
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 15.05.2018 - 18:56 Uhr

    Mek wer spielt ernsthaft WWE??? Eklig 😂 hat mich bisher nicht überzeugen können, zwar bin ich besser geworden doch spass macht es immer noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort