Free Play Days

Overwatch kostenlos an diesem Wochenende spielbar

An diesem Wochenende kann das Actionspiel Overwatch kostenlos gespielt werden.

Blizzard schenkt euch ein Gratiswochenende mit Overwatch. Ab heute Abend 20:00 Uhr deutscher Zeit und bis zum 25. September, um 09:00 Uhr, könnt ihr den Actiontitel kostenlos auf eurer Xbox One spielen. Im Gratiswochenende inbegriffen ist auch die neuste Karte Junkertown.

Das Spiel ist auch aktuell in den Deals with Gold 40% günstiger und kostet nur 35,99 Euro.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte | 33520 XP 22. September 2017 um 16:04 Uhr |

    Wäre gut, wenn man es jetzt schon laden könnte und nicht erst ab 20 Uhr, so kann ja keiner wirklich ab 20 Uhr spielen…




    1
  2. ChrisXP27 | 83475 XP 22. September 2017 um 16:53 Uhr |

    Cool. Vor lauter kostenlosen spielen weiß ich nicht welches ich als erstes spielen soll 😂




    1
  3. S0LIN0 | 44070 XP 22. September 2017 um 20:37 Uhr |

    Hab’s seit den letzten gratis Spieltagen noch nicht von der Festplatte gelöscht. Macht sich jetzt bezahlt 😉 Leider hat sich ein Update für die XBox gerade dazwischen geschoben. Muss also noch warten…




    0
  4. Mysterio33 | 15325 XP 22. September 2017 um 21:05 Uhr |

    Werde es die Tage dann auch mal testen! Bisher immer nur im Hinterkopf gehabt, aber nie ernsthafte Gedanken mir das Game zu holen..




    0

Hinterlasse eine Antwort