Free Play Days

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ab heute spielbar

An diesem Wochenende gibt es kostenlose Spieltage mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2.

Wer mit Rainbow Six Siege nichts anfangen kann und es gerne ein wenig organischer und bunter haben möchte, der kann an diesem Wochenende auch die kostenlose Spieltage mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 nutzen.

Der bunte Pflanzen- und Zombie-Shooter ist an diesem Wochenende in den Free Play Days kostenlos auf der Xbox One spielbar. Den Titel könnt ihr direkt über den Store herunterladen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 17.08.2018 - 18:07 Uhr

      Nun,das eine ist ein typisches Handyspiel,das hier ist einer der besten 3rd-Person-Shooter…sogar mit funktionierenden Servern…




      0
    • Holy Moly 6440 XP Beginner Level 3 | 17.08.2018 - 19:37 Uhr

      Das konnte ich mir auch nie erklären. Aber die Spiele machen halt einfach Spaß. Habe beide. Der erstling gefällt mir aber etwas besser.




      0
  1. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 17.08.2018 - 18:07 Uhr

    Sehr geiles Spiel,ich hab unzählige Stunden damit verbracht.Leicht zu lernen und selbst häufiges Ableben ist alles andere als frustig.




    3
  2. Captain No Beard 5760 XP Beginner Level 3 | 18.08.2018 - 10:26 Uhr

    Teil 1 habe ich damals bis zum umfallen gezockt, aber mit dem Nachfolger bin ich leider nie so richtig warm geworden.




    0

Hinterlasse eine Antwort