Free Play Days

Rainbow Six Siege Gratis-Wochenende angekündigt

Ubisoft hat heute das Rainbow Six Siege Gratis-Wochenende zum Taktik-Shooter angekündigt.

Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege am Wochenende vom 16. bis 19. November gratis gespielt werden kann. Interessierte Spieler können sich den über 20 Millionen Spielern der Rainbow Six Siege-Community auf PlayStation 4, Xbox One und PC via Uplay und Steam anschließen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick | 44035 XP 14. November 2017 um 19:48 Uhr |

    20.000.000 Spieler über alle 3 Platformen. Wie die sich wohl verteilen? Die meinen bestimmt „haben das in den letzten 2 Jahren mal gestartet“ 😂




    1
  2. KnegBytrox | 15805 XP 14. November 2017 um 20:21 Uhr |

    Perfektes Timing. Wollte mir das Game sowieso mal etwas genauer anschauen, habe aber die letzten Monate keine stabile und schnelle Internetanbindung.
    Aber jetzt kann ich die wieder auf Herz und Nieren prüfen, ob es für Online Multiplayer ausreicht. Und nebenbei natürlich auch noch ein wenig zocken 😉




    0
    • PallHunter | 6180 XP 14. November 2017 um 21:58 Uhr |

      Hab auch vor mir das Spiel näher anzusehen, weil es sehr viele gute Bewertungen für den „taktischen Shooter“ gab. Hab es mal ein paar Tage gespielt und gefiel mir ganz gut. Und von sehr vielen wird es definitiv noch gespielt, die Server sind nicht leer und brauchen keine ewige Wartezeiten für eine Spielersuche.
      Ich verstehe nicht warum soviele im Moment so schlecht über jegliche Spiele reden müssen… Alle mit den falschen Bein aufgestanden? 👋




      0
  3. MirkoMaik | 16600 XP 14. November 2017 um 22:47 Uhr |

    unfassbar wie das für mich beste ubispiel gehatet wird von leuten die mal vllt ein wr gezockt haben. ich zocks seit über 300 stunden und bekomm einfach nicht genug davon. der support ist klasse. die maps und die operator. einen besseren taktikshooter gibts meiner meinung nach nicht. lasst euch drauf ein und nicht rumheulen weil ihr da nur versagt. es spielt sich eben ander als cod oder kackfield. so das musste gesagt werden.
    peace✌




    1
  4. JarL RagnaR | 8525 XP 14. November 2017 um 22:54 Uhr |

    Also mich hatte das Spiel auch durch so ein gratis Wochenende überzeugt und danach habe ich zugegriffen und es gesuchtet 😎🔫




    1
  5. SturmFlamme | 13335 XP 15. November 2017 um 0:15 Uhr |

    Wurde nicht erst neulich geschrieben, dass kommendes Wochenende Overwatch bei den kostenlosen Spieltagen dabei ist?
    Oder ist das eine Woche später?
    Mit RB6 Siege hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. gucke ich mir gerne an.




    0
  6. Commandant Che | 7770 XP 15. November 2017 um 0:33 Uhr |

    Mir hat dieser Teil so wenig gefallen, dass ich es kaum gespielt und recht schnell wieder verkauft habe, bevor es zu alt wird und ich fast nichts mehr dafür kriege.

    Die haben eine super Reihe, in der es fast nur auf taktisches Geschick und gutes Teamplay ankam, zu einem reinen „Verschanzen Mist“ verwandelt.
    Ich jedenfalls bin noch heute enttäuscht von diesem Teil.




    0
    • compleckz | 19660 XP 15. November 2017 um 0:53 Uhr |

      auch jetzt kommt es nur auf Teamplay und taktisches Geschick an…mehr als jemals zuvor, es ist halt wesentlich schwerer geworden, zumindest wenn man auf mittlerem oder hohem niveau spielt…ich hab schon so viele verdammt geile runden gehabt wo mir beinahe das Herz stehen geblieben ist. Aber bestes Beispiel bringst du ja…“kaum gespielt“… warscheinlich nur auf die Mütze bekommen und anstatt das Potenzial dieses Spiels zu erforschen beleidigt alles beiseite gelegt 😀




      0
  7. Commandant Che | 7770 XP 15. November 2017 um 7:15 Uhr |

    Ich bin ganz sicher kein überragender Spieler, das ist wohl wahr, ja.
    Aber auf die Mütze bekomme auch nicht gerade.

    Bin schon etwas länger dabei, was das Zocken angeht und hatte eine lange Zeit sogar einen, selbst von mir gegründeten Clan, mit zwei CS (1.5 und 1.6) Servern.
    Und da war ich über einen langen Zeitraum von 34.000 Spielern monatelang auf den 1. Rang.
    Und selbst auf Konsole war ich, ja, sogar bei dem vorherigen Teil von Rainbox Six fast immer unter den Top 3. Teamübergreifend, wohlgemerkt.
    Wie gesagt, ich bin sicherlich kein überragender Spieler, aber die Mütze, bekomme ich, in der Regel auch nicht unbedingt.

    Also, bitte schön locker und nicht gleich andere als Verlierer bezeichnen, wenn sie nicht gerade Bock auf dein „Lieblingsspiel“ haben, es sogar scheiße finden.
    😉




    0
    • compleckz | 19660 XP 15. November 2017 um 15:13 Uhr |

      es ist nicht mein lieblingsspiel, ich spiele es schon lange nicht mehr…es ging mir eher auch darum das du sagst, kaum gespielt und zur Seite gelegt. Das zeigt das du dich nicht mit dem Spiel beschäftigt hast und es auch nicht beurteilen kannst denn die taktische Vielfalt entfacht sich erst nach zig Stunden und in der Regel sind das dann die beleidigten Leberwürste die nach n paar Runden keine Lust mehr haben 😛




      0

Hinterlasse eine Antwort