Free Play Days: So lange könnt ihr Assassin’s Creed Odyssey kostenlos spielen

Wir verraten euch, wie lange ihr Assassin’s Creed Odyssey kostenlos spielen könnt.

Wie wir bereits berichtet haben, könnt ihr bei den Free Play Days auch Assassin’s Creed Odyssey kostenlos spielen.

Die kostenlosen Spieltage dauern bis zum 23. März, um18:00 Uhr deutscher Zeit an. Somit könnt ihr das ganze Wochenende mit dem Spiel verbringen.

Dazu warten SMITE und Sea of Thieves auf euch. Zu den Downloads geht es hier lang.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • SanVio70 107140 XP Hardcore User | 21.03.2020 - 13:43 Uhr

        Würde ich auch mit zwei Tagen mehr nicht sofort schaffen durch zu spielen.
        Zwei Tage mehr wären trotzdem eine nette Geste.

        0
  1. DC Abaddon 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2020 - 11:32 Uhr

    Wie lade ich das denn? Egal ob auf der xbox oder auf xbox.com, ich bekomme nur die verschiedenen Versionen zum Kauf angeboten…

    0
    • Z0RN 355380 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.03.2020 - 11:37 Uhr

      Direkt über die Konsole. Dort bei „Freie Spieltage“ schauen.

      0
  2. DC Abaddon 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2020 - 12:43 Uhr

    Danke, dann schaue ich einfach später nochmal. Vorhin war da nix.

    0
  3. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 20.03.2020 - 14:33 Uhr

    Ich hab Assassins Creed Odyssey nun gekauft und werde dannach mal spielen. Origins als erstes Spielen wäre zwar besser aber ich beginne erst mal mit Odyssey. ^^

    1
  4. Atryox 6780 XP Beginner Level 3 | 20.03.2020 - 16:04 Uhr

    Hatte das Game durch und war auch wirklich nett – hab aber den Season pass ausgelassen.
    Frage an euch: Hab ich was verpasst oder sind die DLCs ein Must-Have?

    0
    • DerLandvogt 115100 XP Scorpio King Rang 3 | 20.03.2020 - 19:16 Uhr

      Also ich fand die dlc’s Klasse…. Aber auch die gratis dlc’s sind top hab um die 200 Stunden im antiken Griechenland verbracht…. Ich fand es einfach super hoffe der nächste Teil zieht mich auch so in den Bann 🙂

      0
      • Atryox 6780 XP Beginner Level 3 | 23.03.2020 - 17:43 Uhr

        OMG danke für den Hinweis ??
        Dann muss ich demnächst wieder Abstecher ins virtuelle Griechenland machen.

        0
  5. xShadowx 46710 XP Hooligan Treter | 20.03.2020 - 18:54 Uhr

    Gibt es eign dazu nette Rabatte oder einfach nur so die Tage?
    MeinKumpel hatte sich letztens die Falscheversion gekauft gehabt und nun fehlt ihm der SP 😀

    0
    • ab1311 59140 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.03.2020 - 11:18 Uhr

      Dito, bin da sogar erst am Anfang 😀
      DL dennoch mal gestartet und werde heute n stündchen anzocken
      Hab mich für die Quarantäne aber auch mit filmen aus dem ms store versorgt die es noch anzuschauen gilt

      1

Hinterlasse eine Antwort