Free Play Days: The Crew 2 an diesem Wochenende kostenlos spielbar

Mit Xbox LIVE Gold könnt ihr an diesem Wochenende The Crew 2 bei den Free Play Days auf Xbox One spielen.

Zwischen dem 9. und 13. April lässt euch Ubisoft The Crew 2 kostenlos spielen. Probiert hunderte von Fahrzeugen aus und klappert im Rennspiel die endlosen Straßen der USA ab.

The Crew 2 ist derzeit im Store auch in drei Editionen mit einem Rabatt von 70 % erhältlich:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 156580 XP God-at-Arms Gold | 08.04.2020 - 16:18 Uhr

    Daher ich die Beta ziemlich übel fand,aber das Spiel ja eh halbfertig rauskam finde ich es gut wenn ich es so nochmal testen kann.

    0
  2. Affenknutscher 15220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2020 - 16:30 Uhr

    Fürn Zehner kann man das mal irgendwann mitnehmen.Die KI soll ja schrecklich sein Gummiband lässt Grüßen.

    2
  3. Aeternitatis 23570 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2020 - 17:04 Uhr

    Hab vor kurzem mal die 4 Stunden Demo angespielt. Mir hat es nicht so gut gefallen, vor allem optisch haben mich die viereckigen Gebäude absolut abgeschreckt. Leider ziemlich unschön geworden, sieht irgenwie nach einer Low Budget Produktion aus. Dann kommen noch die unübersichtlichen Strecken und die nervige Gummiband KI hinzu. Zum Glück gab es diese Demo. Ansonsten hätte ich das Spiel wahrscheinlich gekauft und mich darüber geärgert.

    1

Hinterlasse eine Antwort