Free Play Days: The Division mit allen DLCs kostenlos spielbar

The Division wird bald bei den Free Play Days mit allen DLCs kostenlos spielbar.

Zur Veröffentlichung der Aktualisierung 1.8 Widerstand heute wird es für Tom Clancy’s The Division eine Gratis-DLC-Woche und ein Gratis-Wochenende geben. Zusammen mit diesem Gratis-Wochenende wird es Rabatte auf die Tom Clancy’s The Division Standard- und Gold Edition für den PC geben. Zusätzlich werden Spieler, die das Spiel während des Gratis-Wochenendes erwerben, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen können.

Gratis-DLC-Woche
Vom 5. bis zum 10. Dezember erhalten alle The Division-Spieler kostenlosen und unbeschränkten Zugang zu allen drei Erweiterungen, die im Tom Clancy’s The Division Season Pass enthalten sind, darunter Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht. Die Gratis-DLC-Woche wird auf allen verfügbaren Plattformen und für Teilnehmer am Gratis-Wochenende verfügbar sein.

Gratis-Wochenende
Vom 7. bis zum 10. Dezember wird das komplette Spiel für neue Spieler auf allen verfügbaren Plattformen zugänglich sein. Das aktuell laufende Testangebot, das Spielern bis zum achten Level oder bis zu sechs Spielstunden freien Zugang zum Hauptspiel gewährt, wird während des Gratis-Wochenende pausiert. Für Spieler, die die Gratis-Testversion noch vor dem 7. Dezember herunterladen, wird die Beschränkung bis zum Ende des Gratis-Wochenendes aufgehoben.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eisbaer2804 4280 XP Beginner Level 2 | 05.12.2017 - 16:34 Uhr

    Dann werde ich das Spiel mal ausprobieren.
    So ein gratis Wochenende ist immer eine sehr gute idee und eine tolle Möglichkeit was zu testen.

    1
  2. R3nateGr4nate 37930 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.12.2017 - 19:56 Uhr

    Ich weiß nicht, finde da fehlt einfach was. Ghost Recon Wildlands find ich besser, aber da warte ich noch bis es günstiger ist.

    0
  3. SturmFlamme 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2017 - 01:03 Uhr

    Hoffentlich finden einige Spieler zu diesem tollen Spiel (zurück).
    Die Inhalte des Season Passes haben das Hauptspiel gut erweitert und bieten eine angenehme Abwechslung.

    0
  4. OnkelHotte 1976 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2017 - 17:16 Uhr

    Ein Update für die X – bei dem sie die Sachen einfügen, die sie vor dem Release versprochen haben, damit es dann auch mal so aussieht wie vor dem Downgrade – wäre schön 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort