Freitag der 13. Das Videospiel

Erstes Gameplay Video mit neuer Unreal Engine

Zu Freitag der 13. Das Videospiel gibt es ein erstes Gameplay Video mit der neuen Unreal Engine.

Bereits im Oktober 2017 hatte Illfonic einen Wechsel der Engine angekündigt, damit das Spiel stabiler läuft und man Fehler ausmerzen kann, die mit alten schwierig zu beheben gewesen wären. Jetzt gibt es erstmals Spielszenen im Gameplay Video, die mit der neuen Engine aufgenommen wurden.

Das Spielupdate für Freitag der 13. Das Videospiel mit neuer Engine war für April geplant, der Termin kann aber nicht eingehalten werden. Laut Illfonic sei man aber nur noch Wochen davon entfernt es zu veröffentlichen. Vorausgesetzt, es tauchen nicht noch schwerwiegende Bugs auf.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 13:03 Uhr

    und was sieht da jetzt genau anders/besser aus? ^^

    gut, wenn dunkler = besser ist … dann erkennt man eine massive steigerung

    1
      • Me81 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 14:04 Uhr

        😀 … vielleicht zeigt mir digital foundry ja irgendwann bei gelegenheit mal die unterschiede auf 😛

  2. Spongebuu 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.04.2018 - 13:07 Uhr

    das hat alles viel viel zu lange gedauert.. und dedicated Server auf Konsole hätten Priorität sein sollen.. die Spielerbase ist einfach nicht mehr annähernd da wies mal war.

  3. Dreckschippengesicht 22545 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 15:00 Uhr

    Also ich muss auch sagen, dass ich die „Lichtspiegelungen“ vorher besser fand (nicht alle und auch immer noch nicht gut). Liegt aber vielleicht daran, dass ich mir das auf m Handy angeguckt habe…!?!

Hinterlasse eine Antwort