Freitag der 13. Das Videospiel: Gun Media könnte an Halloween: Das Videospiel arbeiten

Gun Media könnte bereits die Arbeiten an Halloween: Das Videospiel übernommen haben.

Gun Media, die Entwickler von „Friday the 13th the game“, bestätigen ein neues Multiplayer-Horror-IP-Spiel mit Kane Hodder als Mocap-Darsteller. Sie haben angeteasert, dass es ein Halloween-Spiel sein könnte. Genaue Details sind bisher nicht bekannt.

Auf Twitter sind aber diverse Unterhaltungen beobachtet worden, die anscheinend Rückschlüsse auf die Entwicklung geben könnten.

Alle beginnt mit dem Tweet von Wes Keltner, Präsident von Gun Media, der am 04. Januar 2019 diesen Tweet absetzte:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Warum aber Halloween? In dem Tweet markiert Keltner drei bekannte Personen. Jason Blum ist der Gründer und CEO von Blumhouse, Ryan Turek ist Produzent des 2018er Halloween-Reboots und der beiden kommenden Fortsetzungen. Blumhouse ist dazu die Produktionsfirma hinter den drei Filmen.

Im Dezember 2020 kamen dann diese Tweets:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Einer der Männer auf diesen Bildern, insbesondere das untere linke, wurde als Kane Hodder erkannt. Ihr könnt ihn direkt hinter dem Burschen am Computer sehen. Kane spielte Jason Voorhes in Freitag der 13. sieben bis zehn und machte auch das Mocap von ihm im Videospiel.

Könnte Gun Media wirklich an einem Spiel zu Halloween arbeiten? Was meint ihr?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 10:40 Uhr

    Das wird doch ziemlich genau das Gleiche wie Freitag der 13. nur mit anderen Charakteren? Uff!

    0
  2. Ruiniert 1660 XP Beginner Level 1 | 11.01.2021 - 10:49 Uhr

    Ganz ehrlich?
    Wahrscheinlich bin ich so ziemlich allein mit der Meinung aber ich finde Friday the 13th um einiges besser umgesetzt als Dead by Daylight.
    Leider wird das wieder so ein Flop oder die bekommen wieder Stress wegen der Rechte, wer weiss.

    Fand die Aufgaben, die Map und das Feeling aber wesentlich besser.
    Bei Dead by Daylight macht es nur Spass den Killer zu spielen (selbst da sind die „Kills“ eintönig af), diese blöden Motoren auf der klitzekleinen Map zum laufen zu bringen macht einfach gar keinen Spaß.

    0
  3. greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 11.01.2021 - 11:28 Uhr

    Mal gucken, was die Ersten InGame videos sagen. Noch hält sich die Begeisterung zu einem neuen Horror Multiplayer Game in Grenzen.

    0
  4. DrDrDevil 103065 XP Elite User | 11.01.2021 - 11:37 Uhr

    Die Idee ist ganz nice, hoffentlich bekommen sie keine Lizenz Probleme wie bei Freitag

    0
  5. goryLunatic 3380 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 12:06 Uhr

    Freitag der 13. habe ich ne zeitlang echt viel gezockt. Eine ähnliche Umsetzung im Hallooween Setting wäre bestimmt nice. Würd es mir auf jeden Fall ansehen.

    0
  6. Ranzeweih 65785 XP Romper Domper Stomper | 11.01.2021 - 12:36 Uhr

    Ich mag Jason, aber ich find Michi auch cool, klingt für mich deshalb vielversprechend.

    0
  7. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 22:08 Uhr

    Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich mir „EGAL“ zurufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort