Freitag der 13. Das Videospiel: Physische Version erscheint mit Extras im Oktober im Handel

Freitag der 13. Das Videospiel wird im Oktober auch als physische Version mit Extras im Handel erhältlich sein.

Anfang Juni erschien das Survival-Horrorspiel Freitag der 13. Das Videospiel digital im Xbox Store für die Xbox One. Wie Gun Media und IllFonic heute mitteilen, wird eine Handelsversion im Oktober zum Preis von 40 US-Dollar in den Läden stehen. Das genaue Datum, wie sollte es anders sein, ist natürlich Freitag, der 13. Oktober 2017.

Exklusiv in der Handelsversion enthalten ist der Bloody Jason Skin sowie ein kostenloses Paket an Klamotten für die spielbaren Camp Counselors.

Hier der passende Trailer:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MwP x Skyline 36040 XP Bobby Car Raser | 02.08.2017 - 18:30 Uhr

    Darauf habe ich gehofft bis dahin läuft das Spiel auch deutlich stabiler. Danke für alle jene die es schon Digital gekauft haben und somit das Spiel die patches und die retail variante fördern =).

    0
  2. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2017 - 08:31 Uhr

    Also ich hab mich für Dead by Daylight entschieden und bin damit weitaus glücklicher. Macht um einiges mehr Spaß als die Gameplay Videos von Freitag the 13th aussehen.

    0
  3. Kokosnoss 1880 XP Beginner Level 1 | 03.08.2017 - 08:45 Uhr

    Das wäre cool, dann könnte man es zumindest wieder tauschen, wenn es nicht so pralle ist

    0
  4. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 03.08.2017 - 09:49 Uhr

    War für mich eigentlich die ganze Zeit ein Day 1 Must Have Titel. Aber irgendwas sagte mir, warte besser erst mal paar Tage ab wie das Spiel so ist und wie es ankommt. Habe es mir bis heute nicht gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort