Freitag der 13. Das Videospiel: Single Player Challenges im Video

Gun Media gibt allen Freitag der 13. Das Videospiel-Fans einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Herausforderungen.

Mit einem neuen Video werden euch die Einzelspieler-Herausforderungen zu Freitag der 13. Das Videospiel vorgestellt. Die neuen Einzelspieler-Segmente scheinen euch vorerst in eine Art Sandbox-Umgebung zu werfen. Ihr übernehmt die Kontrolle von Jason und entscheidet, wie ihr eure Opfer niederstreckt. Dieser Inhalt ähnelt dem Hauptteil des Multiplayer-Parts, das das Spiel so populär gemacht hat, aber diese Herangehensweise in verschiedenen Szenarien, könnte bedeuten, dass ihr als Spieler deutlich mehr Möglichkeiten habt.

Auf Anfrage der Fans via Twitter, die ihre Sorge teilten, weil es nur circa drei Minuten gedauert hat, um das Zielobjekt auszuschalten – verkündeten die Entwickler, dass in dem folgenden Video nur eine kurze und kleine Mission gezeigt wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25855 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2018 - 10:42 Uhr

    So überragend finde ich das gezeigte Video ehrlich gesagt nicht. Mal schauen, was die noch daraus machen 😉

    0
  2. Spongebuu 75800 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.02.2018 - 12:22 Uhr

    und wo ist da jetzt die „challenge“? das ist nur laufe von A nach B und drücke X.

    0

Hinterlasse eine Antwort