Freitag der 13. Das Videospiel: Tommy Jarvis als spielbarer Charakter bestätigt

Es wurde bestätigt, dass Tommy Jarvis ein spielbarer Charakter in Freitag der 13. Das Videospiel sein wird.

Die Entwickler von Freitag der 13. Das Videospiel haben bestätigt, dass der Charakter „Tommy Jarvis“ im neuen Spiel als spielbarer Charakter von Thom Mathews dargestellt wird. Jarvis wird zusammen mit den Lagerberatern arbeiten, während sie versuchen am Leben zu bleiben und Jason währenddessen versucht sie zu töten. Er ist bereits der dritte Schauspieler, der Jarvis spielt. Vor ihm waren es John Shepherd und Corey Feldman.

Jarvis hat zu seiner Verteidigung eine Schrotflinte, andere Fähigkeiten sind bisher unbekannt. Freitag der 13. Das Videospiel erhielt mehr als 800.000 US-Dollar in einer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter. Das ursprüngliches Ziel war 700.000 US-Dollar.

Freitag der 13. Das Videospiel wurde vor kurzem auf 2017 verschoben, damit das Team genug Zeit hat eine packende Einzelspieler-Kampagne umzusetzen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ynot 795 XP Neuling | 18.12.2016 - 11:28 Uhr

    ich bin gespannt auf das Spiel. setting top, aber evolve hatte ja mit dem spielprinzip nicht viel Glück

    0

Hinterlasse eine Antwort