Freitag der 13. Das Videospiel: Von Tom Savini designter Jason Voorhees enthüllt

Der Schauspieler und Make-up Künstler Tom Savini hat das Design zum virtuellen Jason Voorhees für Freitag der 13. Das Videospiel beigesteuert. Im Trailer enthüllt er den Killer mit der Hockey-Maske.

Wie Jason Voorhees in Freitag der 13. Das Videospiel genau aussehen wird, das konnte man bisher nur in Screenshots und Artworks erahnen. Für die Videospielumsetzung wurde Tom Savini, bekannter Schauspieler und Make-up Künstler beauftragt, die Gestaltung des kultigen Killers zu übernehmen.

Im aktuellen Video stellt euch Savini jetzt höchstpersönlich sein Design vor und präsentiert neue Spielszenen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2017 - 17:23 Uhr

    Ich warte schon lange drauf, ich war bei Kickstarter bereits als Unterstützer dabei als die ersten 50.000 noch nicht erreicht waren. Das Video sieht gut aus, genau wie vieles was ich bereits an Screenshots und Videos zuletzt gesehen habe. Wird besser als ich erwartet habe, zumal auch eine Single Player Kampagne dabei ist.

    0
    • Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 22.04.2017 - 12:12 Uhr

      Dacht ich mir auch gerade haha….Sieht auf jedenfalls echt gut aus und mit der Glut oder dem lavaähnlichem Glühen auch schön höllisch. ;D

      0
  2. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 21.04.2017 - 18:29 Uhr

    Der Man is einfach nur eine Ikone, genauso wie Jason! Ich glaub das Spiel könnte echt ein Geheimtipp werden.

    0
  3. Oskari 19815 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2017 - 19:46 Uhr

    Erstaunlich, dass mir der Typ so gar nichts sagt, obwohl ich so gut wie alle Filme kenne, bei denen er (auch vor der Kamera) mitgewirkt hat.

    0
  4. Birdie Gamer 103780 XP Elite User | 21.04.2017 - 21:47 Uhr

    Grafikstil erinnert ja schon an den von Deadly Premonition, was mir ja extrem gut gefiel nur weiss man ja hier schon zu Beginn wie es ausgeht. It’s Jason 😉

    1
  5. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 21.04.2017 - 23:18 Uhr

    Gab doch schon Gameplay wo man ihn sehen konnte.. ? Aber der Skin hier sieht auch cool aus.

    0
  6. ZombieD82 101625 XP Profi User | 22.04.2017 - 11:28 Uhr

    Savini mit ins Boot zu holen ist eine Homage an die Slasher-Klassiker und eine super Idee um die Werbetrommel zu rühren.

    0
  7. SturmFlamme 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2017 - 10:23 Uhr

    Tolle Grafik, gefällt mir gut.
    Und Jason sieht da mega lässig aus, neudeutsch: „bosshaft“.

    0

Hinterlasse eine Antwort