Frictional Games: Teaser zeigt neues Spiel der Amnesia- und SOMA-Macher

In einem neuen Teaser deutet Frictional Games ihr neues Spiel an.

Frictional Games hat einen neuen Teaser veröffentlicht, der einen ersten Hinweis auf ein neues Spiel beinhaltet. Das Video trägt den Titel: New Game Teaser: „I am Tasi“.

Weitere offizielle Details sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.03.2020 - 15:47 Uhr

    Teaser zeigt nicht viel, ist aber sehr atmosphärisch. Das Spiel wird von mir im Auge behalten. SOMA war einfach der Wahnsinn.
    Das kann Frictional Games echt gut. Freue mich auf neue Infos?

    0
  2. AkiraUmiDesu 5685 XP Beginner Level 3 | 02.03.2020 - 17:22 Uhr

    Amnesia war mir immer viel zu stressig, aber schaue mich gerne mal bei deren neuen Projekt um. Soma hab ich noch auf meinem Pile of Shame liegen…

    0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 02.03.2020 - 19:45 Uhr

    Vielleicht irgendwas mit Survival? ?
    Einfach abwarten…

    0
  4. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 02.03.2020 - 21:19 Uhr

    Sehr schöne Atmosphäre. Bei dem Trailer müsste ich an meine Horspieltage denken.

    0
  5. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.03.2020 - 23:54 Uhr

    Amnesia war gut, SOMA war absolute Klasse, also bitte her mit neuem 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort