Frogger 2: Frogger 2 – Grüne Hüpferei im Test

Ab morgen steht der Xbox Live Arcade Titel Frogger 2 auf dem Marktplatz zum Download bereit. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch 11 exklusive Screenshots sowie exklusive Spielszenen für euch. Bereits 2006 veröffentlichte…

Ab morgen steht der Xbox Live Arcade Titel Frogger 2 auf dem Marktplatz zum Download bereit. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch 11 exklusive Screenshots sowie exklusive Spielszenen für euch.

Xbox 360 - Frogger 2 - 3 Hits   Xbox 360 - Frogger 2 - 1 Hits
Frogger 2 – Screenshot Galerie

Bereits 2006 veröffentlichte Konami das Originalspiel von 1981, mit verbesserter Optik, Sound und einem Online-Mehrspielermodus für die Xbox 360. Dafür verlangten die Verantwortlichen des wohl bekanntesten Videospielefroschs gerade mal 400 Microsoft Points. Für ein Klassiker der sein Debüt in der Spielhalle und erstmals zu Hause auf dem Atari 2600 feiern konnte, ein angemessener Preis.

Nun möchte Konami, knapp 2 Jahre später mit Frogger 2, einer moderneren Grafik, 15 Missionen, fieseren Gegnern und neuen Mehrspielermodi 800 Microsoft Points von eurem Punktestand abbuchen.

Xboxdynasty hat die Points bereits cash für euch hingelegt, ob sich die Investition gelohnt hat, erfahrt ihr heute in unserem Testbericht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 10.06.2008 - 21:31 Uhr

    das waren noch zeiten, mit dem baumstammüberqueren oder bei der strasse XD

    0

Hinterlasse eine Antwort