From Software: Hinweis auf neues Armored Core Spiel

From Software scheint womöglich an einem neuen Armored Core Spiel zu arbeiten.

Es gibt neue Hinweise darauf, dass From Software an einem neuen Armored Core Spiel arbeitet. Vor wenigen Stunden hat der Marketing-Manager, Yasunori Ogura, sein Twitter-Profil überarbeitet und dabei folgendes Bild als Header verwendet:

Bereits im Dezember 2018 sagte Software-Präsident Hidetaka Miyazaki, dass sich bei dem Unternehmen zwei unangekündigten Titel in der Entwicklung befinden, von denen ein Spiel später als Elden Ring angekündigt wurde.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 04.12.2019 - 11:17 Uhr

    Bin gespannt wie Armored Core in neuem Gewand aussehen würde. Bei From Software hat sich ja einiges getan seit dem letzten Teil. Allerdings habe ich auch noch kein Armored Core gespielt, muss ich sagen ^^

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 11:41 Uhr

    Absolut nicht mein Genre. Werde trotzdem mal reinschauen wenns in den Pass kommen sollte.

    0
  3. stephank2711 18375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2019 - 12:13 Uhr

    Könnte durchaus interessant werden, hier käme es mir aber vor allem auf die Schwierigkeit an. Man sollte es da bitte nicht ganz so übertreiben 😉

    0
  4. eruvadhor 68935 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2019 - 12:31 Uhr

    Armored Core sagt mir garnichts 😀 ging irgendwie an mir vorbei.

    0
  5. de Maja 164890 XP First Star Silber | 04.12.2019 - 12:48 Uhr

    Armored Core mit Souls Mechanik dann, nö darauf hätte ich kein Bock ^^

    1
    • Murky Claw 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2019 - 13:15 Uhr

      Warum sollte es Souls Mechanik bekommen? Weil es von From Software kommt? Ich meine die Amored Core Reihe ist ja von From Software.

      0
      • de Maja 164890 XP First Star Silber | 04.12.2019 - 16:22 Uhr

        Weil Souls Gameplay gerade so In ist, das Thema hatte weiter oben auch jemand aufgegriffen mit Sekiro, das hätte auch ein super Tenchu sein können aber ne. Man wird ja sehen was sie draus machen, ich hoffe nur das sie wirklich nicht nur auf ihre Souls Formel setzen.

        1
  6. Vergil 78429 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.12.2019 - 14:57 Uhr

    Hab ich nie gespielt und was ich auf YouTube gesehen hab wär auch nicht meins. Aber vill ist nach der Soulsreihe das Budget größer und es wird interessanter. Mal abwarten

    0
  7. Kenty 46605 XP Hooligan Treter | 04.12.2019 - 19:09 Uhr

    Hoffe immer noch auf ein Dark Souls 4 von From Software irgendwann, auch wenn es ja offiziell keines mehr geben soll … Echt, wie kann man so eine Reihe nur sterben lassen ?

    1

Hinterlasse eine Antwort