From Software: NAMCO Bandai schließt Partnerschaft mit FromSoftware ab

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S gibt heute Details zu zwei kommenden Spielen bekannt, die in Partnerschaft mit Entwickler FromSoftware, Inc. veröffentlicht werden. Als Teil einer Übereinkunft wird NAMCO BANDAI Games die…

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S gibt heute Details zu zwei kommenden Spielen bekannt, die in Partnerschaft mit Entwickler FromSoftware, Inc. veröffentlicht werden. Als Teil einer Übereinkunft wird NAMCO BANDAI Games die beiden neuen Titel des Entwicklers in Nordamerika und Europa veröffentlichen: Dark Souls und Armored Core V erscheinen beide für Xbox 360 und PlayStation 3. FromSoftware, Inc. wird die Titel in Japan veröffentlichen.

„FromSoftware liefert kompromisslose Spielerfahrungen von Weltklasse und hat bereits viele engagierte Fans“, erklärt Shusuke Takahara, President, NAMCO BANDAI Games Europe. „Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen darauf verwenden, dass diese beiden Titel weltweit das große Publikum erreichen, das sie verdienen.”

„Unsere kommenden Projekte profitieren stark von der Kombination aus FromSoftwares Stärke als Entwickler und der weltweiten Publishing-Erfahrung von NAMCO BANDAI Games”, sagt Eiichi Nakajima, Studioleiter von FromSoftware, Inc. „Wir freuen uns über eine erfolgreiche Partnerschaft und darauf, den Spielern auf der ganzen Welt neue, revolutionäre Titel zu liefern.”

Dark Souls, das wir bereits für euch enthüllt haben, ist ein brandneues Action-Rollenspiel in einem dunklen Fantasie-Universum. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und Online-Features wird aus Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung. Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während ihr dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdeckt, erlebt ihr durch den stetigen Wechsel zwischen Herausforderung und Belohnung ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

Die Armored Core Serie hat sich im Mech-Action-Genre durch ihre intensiven Kämpfe und Anpassungsmöglichkeiten einen Namen gemacht. Armored Core V geht einen Schritt weiter und bietet mehr Inhalte als seine Vorgänger, eine neue Spielatmosphäre und einen soliden Offline-Modus. Der Online-Modus wurde außerdem überarbeitet und zielt auf große, teambasierte Schlachten. Der Titel bietet Spielern Zugriff auf Mechs (oder „Armored Cores“), die deutlich kleiner sind als die der vorherigen Titel der Serie. Dadurch konzentriert sich Armored Core V mehr auf Kampftaktiken und den geschickten Einsatz der Level-Umgebung, als nur auf direkte Angriffe.

Armored Core V und Dark Souls erscheinen 2011 in Nordamerika und Europa.
 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 09:42 Uhr

    Hört sich gut an aber man muss woll schauen was aus den beiden Vorzeige Spielen wird. Mal schauen auf Dark Souls bin ich auch schon gespannt.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:56 Uhr

    Mal sehen was außer den oben genannten Titeln kommt. Da ist für mich jetzt nichts von sonderlich viel Interesse dabei. Bei Armored Core bin ich noch skeptisch und Dark Souls kommt wegen der Exklusivität von Demons Soul nicht in Frage. Ich hab einfach gern alle Teile von interessanten Franchises in meinem Regal.

    0
  3. 23_Emre_10 | 05.02.2011 - 21:07 Uhr

    Hört sich aufjedenfall gut an ..
    Ich hoffe , die Partnerschaft bringt was 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort